Warst Du auf einen Konzert bei ihrer Tour? Wenn ja: Wie fandest Du denn da?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warst Du auf einen Konzert bei ihrer Tour? Wenn ja: Wie fandest Du denn da?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"I like you" beim Abschlusskonzert in Köln war der absolute Wahnsinn. Obwohl Lena es nicht zu Ende gesungen hat, weil sie so sehr weinen musste. Emotionen pur, das lässt sich nicht überbieten. Dazu noch die aufsteigenden Herzluftballons, das sind Momente, die man nie mehr vegisst.
Mir hat "I like you" auch schon bei USFD sehr gut gefallen. Eine wunderschöne unplugged Nummer, die weit entfernt vom Mainstream ist. Und Ihr müsst einmal in Lenas Gesicht bei diesem Auftritt schauen. So wirkt so unendlich glücklich dabei.
Ich würde so einiges dafür geben, dort dabei gewesen zu sein. :heulwub:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hatte das Glück, Lenas ersten Live-Auftritt bei USFB aus nächster Nähe miterleben zu dürfen. Erst singt sie mir mit Good News die Tränen in die Augen, und dann nach Maybe hat sie mir einen Traum erfüllt. Ihre wunderschöne Stimme in einer ruhigen unplugged Nummer. Ich war noch nie so hingerissen von Ihr und bin froh, dass ich diesen Auftritt schadlos (???? na ja !!) überlebt habe.
Und von wegen, Lena sei keine gute Sängerin Dieses Lied und ihre Interpretation sind der Beweis des klaren Gegenteils.
USFB?
Auch wenn Köln sicher eine Ausnahmestellung innehat, muss ich sagen, dass ich ILY generell als Abschlusssong ganz großartig fand. Gerade beim ersten Konzert in Berlin hat mich das tief beeindruckt, wie Lena da in dieser riesigen Halle vor riesigem Publikum sich einfach ganz alleine auf der großen Bühne hinkniet und diesen zarten, zerbrechlichen Song singt. Sich so als Künstler dem Publikum "auszuliefern", den Schritt in einen so intimen Moment zu wagen, das ist nochmal so viel schwerer und mutiger, als etwa bei "New Shoes" Vollgas zu geben. Und die Frau war bar jeder Konzerterfahrung. Nach wie vor empfinde ich einen fast ehrfürchtigen Respekt davor, wie sie das hingekriegt hat.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du Hast es wieder auf den Punkt gebracht!
Auf jeden Fall! Auf jeden Fall!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und wenn man dabei war, braucht man zu dem Song sonst weiter keine Worte.
Genau das ist es, was mich auch so sehr beeindruckt hat. Lena hat da ungeheuren Mut bewiesen und hat sich damit einen großen Schritt auf ihre Fans zubewegt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dito.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Edit: Aber in Stuttgart war es natürlich auch total toll. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, wie alle da standen und saßen und ganz verzaubert waren und dann mit den Händen das Herz gemacht haben und Lena so wunderschön gesungen hat.
So isset.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube, der Schlusssong ILY war für alle der bewegendste Augenblick. Da waren wohl alle ihrem Idol sehr nahe. Und Lena hat ja selbst schon in zugegeben (z. B. Live-DVD), welch ein bewegender Moment dies für sie war. Auch in Hamburg hatten die meisten "Pipi in den Augen", so wie ich das zwischen den Tränen erkennen konnte!
Ich mag dich (I like you)
Eintausend Stückchen, eine Million Teile
Kleine Stücke bilden dein Herz
Ich mag dich
Ich höre dich den Song pfeifen zu dem wir getanzt haben
Du erinnerst dich an die kleinsten Details
Ich mag dich
Ich mag dich
Ich mag dich
Unsere Fußabdrücke haben die Blätter umgestaltet
Du hast mich dicht an dich gezogen
Und gesagt: "Siehst du, ich mag dich"