This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich freu mich soo für dich!
ich freu mich soo für dich!
das klingt ja hervorblendendThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das erste Mal, daß ich dich krass beneide. Allerdings hast du es wirklich verdient, so wie du in letzter Zeit geackert hast.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Bitte sofort ein kleines Aufnahmegerät implantieren lassen, damit wir wenigstens schon mal paar snippets haben.)
Also bleibt es bei September?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das mit Miss Li klingt richtig gut, ich hab mir gleich mal was von der angehört, gefällt mir richgtig gut! Und ein Duett von den beiden, das klingt toll!
Hach, ich freu mich!
Nur der Titel... also "Stardust"... damit konnte ich mich bis jetzt noch nicht so richtig anfreunden. Aber das wird noch.
...oder gut aufpassen und nachsingen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Manny, hat "deep throught" schon mal ne Andeutung fallen lassen wann im September ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Quatsch, manny strikt schon an einer Live-Schalte direkt hier ins Forum...so isser haltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jep, als ich da gelesen hatte: "Wenn es nach Lena geht, trägt ihr dritter Longplayer den Titel 'Stardust'", da dachte ich so bei mir "Na, hoffentlich geht's da nicht nach Lena"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wow, du Glückspilz !! Wird nur dir diese Ehre zuteil oder dem gesamten Vorstand ? Ich freu mich riesig über die tollen, neuen Infos, die Durststrecke scheint endlich beendet zu sein !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
also stardust find ich jetzt gar nicht so schlecht, aber mal abwarten was da noch aus dem hut gezaubert wird
ich auch....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Klingt so ein bißchen nach Bowie, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber Lenas Fans sind ja allesamt Mädels unter 12, die kennen Bowie garnicht.