Durch die Fans alleine, kann es keine Nr.1 werden. Aber ich tippe auf die Eins. Warum? Dazu folgende Geschichte:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Am Mittwoch Morgen habe ich sofort einen Mitschnitt von HR3 mit ins Geschäft (Elektromarkt) genommen und mehrmals auf einer fetten Anlage laufen lassen. Gespannt war ich auf die Gesichter zweier Kollegen meiner Abteilung, die mit Lenas Musik überhaupt nichts anfangen können und eher sagen, bitte nicht schon wieder Lena (manchmal müssen sie aber da durch ). Erster Kommentar " Oh, das ist aber nicht schlecht". Da ich den Song schön während der Autofahrt ( 60 Min) zum Geschäft ca 20x gehört und einen Ohrwurm hatte, war ich erst einmal etwas enttäuscht von den Reaktionen. Habe dann Stardust täglich nur 3-4 mal aufgelegt, bedingt dadurch, dass ich der einzige Lena Fan im Hause bin.
Gestern hatten wir verkaufsoffenen Sonntag. Pünktlich um 13 Uhr, als die ersten Kunden in den Laden strömten habe ich Stardust aufgelegt. Meine beiden Kollegen spontan "das passt gut zum Einstimmen" - und nun kommt es - das Ohhh... Ohhh... Ohhh sangen sie mit, ich war geplättet. Kurz vor Feierabend gabs dann noch einmal Stardust. Danach wollte ich die CD wieder mit nach Hause nehmen, da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe. Da gab es heftigen Protest und ich mußte die CD im Geschäft lassen.
Der Song braucht seine Zeit bis er richtig einschlägt. Von daher sind 6 Wochen Vorlaufzeit gut gewählt bis jeder Stardust ein paar Mal gehört hat, daher vermute ich eine Nr.1 Platzierung.