Neon definitiv ja, das war kurzzeitig auf Youtube zu findenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Neon definitiv ja, das war kurzzeitig auf Youtube zu findenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Echt?! LenaleaksThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wann hat sie wo Don't Panic zum Besten gegeben ????????????????
War das YT-Neon nicht aus Hamburg???This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Angeblich noch gar nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Daß es einen Titel namens "Don't Panic" gibt, ist meines Wissens nur von einer amerikanischen Seite ähnlich der GEMA bekannt. Nach übereinstimmenden Berichten hat Lena in den diversen "Wohnzimmern" jeweils nur einen Titel live gesungen.
Keine Ahnung. Ich hatte micht nur gewundert, dass beide Titel schon im Wikipedia-Artikel stehen mit Verweis auf ASCAP. Ich aber noch nie was davon gelesen habe und auch in der GEMA Datenbank nichts davon zu finden ist.
DEshalb google ich immer Lena vollen Namen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
david davidson meinte das Bild wäre von der Veranstaltung
https://www.instagram.com/p/BpSbqE1nq53/