Weiss jemand wann "Nulldurchgang" bei der Sendung ist? Bisher hat mir so einiges gut gefallen, würde die Sendung gern einem im Ganzen aufzeichnen.
Weiss jemand wann "Nulldurchgang" bei der Sendung ist? Bisher hat mir so einiges gut gefallen, würde die Sendung gern einem im Ganzen aufzeichnen.
Gerade lief Gaslight Anthem - Handwritten und nunThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
The Brightest Lights - King Charles & Mumford & Sons (Wie gut ist das denn schon wieder ). Peter Urban versteht was von Musik. Gleich dann der Lena Doppelpack.
Jetzt liefen meine Lieblingskünster (TGA, M&S und Lena) fast direkt hintereinander weg und ich weiß wiedermal warum .
Ich habs geschafft vergiss 30 Sekundenschnipsel. Ich kann nicht mehrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Goosebumps - was für ein wunderschöner song, was für eine Stimme, treibt einem ja direkt die Tränen in die Augen.
Bin nichts weniger als begeistert.
@tobago: Tausend Dank für die Info! Goosebumps ist wirklich ein starker Song, hat mir total gut gefallen. Toll gesungen von Lena und das spannende Arrangement ist erst in der kompletten Fassung richtig erkennbar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaub ich spinne!!
Der Goosbumps Schnippsel hat mir ja nicht so gut gefallen. Aber jetzt, da ich es komplett gehört habe: Das ist UNENDLICH schön, berührt ganz tief! Wenn alle Lieder so viel besser sind als die Schnippsel wie bei Goosbumps, dann dreh ich glaub durch
Signed!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich gehöre ja zu der - glaube ich - winzig kleinen Minderheit unter den Lena-Fans, die "Push Forward" (anders als das Juwel "Mr. Curiosity") nicht so wahnsinnig geil fanden: Ohne Frage eine perfekte Pop-Ballade zwar, die dadurch, dass sie von Lena statt von einer typischen Pop-Balladen-Stimme gesungen wurde, noch einmal schöner wurde, und doch: irgendwie war mir das zu sehr in einem Standard-Korsett, in dem Lenas eigentliche Stärken nur eingeschränkt zur Geltung kamen. Aber irgendwie bin ich da mit meinem Musiklatein am Ende, wenn ich das genauer erklären sollte - doch wenn mich nun jemand fragt, wie ich das denn meine und wie eine Lena-Ballade denn meiner Ansicht nach richtig klingen müsste, habe ich jetzt eine praktische Hilfe bekommen: ich muss ihm einfach nur "Goosebumps" vorspielen.
Kurz:
Nach diesem Song kann man sagen: Vergesst die Schnipsel - die sind nichts, nichts, nichts im Vergleich mit der Vollversion!
Ich bin einfach hin und weg.
Vom Schnipsel war ich anfangs überhaupt nicht begeistert, hatte mich dann kurz verliebt..und dann fands ichs so.."gut".
Aber jetzt:
Das Lied hat was ganz ganz Eigenes, kann es noch gar nicht so fassen. Diese verwinkelte Melodie, ihr Spielen mit der Stimme, das charmante Etwas, ruhig und trotzdem so aussagestark und kraftvoll. Die Instrumentierung!
Während des Schreibens läuft jetzt gerade der Refrain..und das Ende....das Lied ist fast zum Weinen. Erscheint hoffnungsvoll und trotzdem traurig.
Wie ich die Leute beneide, die das Lied nächste Woche in charmanter Atmosphäre live hören dürfen
EDIT: Hab eben erst gehört, dass Lena in der Bridge ja im Hintergrund die Melodie mitsummt
Lena Ballade !!!! Danke Bates ich fand keine Worte mehr dafür nachdem ich das auf Kopfhörer mithören durfte. Lena Ballade .... ManOMan
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da da da da da da das i iu i ist ja noch wa w a wahnsinniger, als i i i i ich gedacht habebebe.
Wie kann man nur in meinem Alter heulend vor dem PC sitzen ?????????????????
mein Gott mein Gott, oh mein Gott OMG OMG OMG
Ich kann nicht mehr !!!!
Nichts gegen MCP und GN aber Stardust ist eine andere Dimension.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Goosebumps
Das ist ja schon wieder ganz großes Kino.
Der Song in einem großen Hollywoood Film, wenn der Held stirbt und das ganze Kino ist am Heulen