Ähm, hier ist keine mp3-Tauschbörse.
Ich lösche diesen PN-Bettel-Spam gleich.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn auf YT, dann pur.
Wird ja sonst gesperrt.
Ähm, hier ist keine mp3-Tauschbörse.
Ich lösche diesen PN-Bettel-Spam gleich.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn auf YT, dann pur.
Wird ja sonst gesperrt.
Klasse Song, kommt bei mir sogar (fast) an TTM und MAK ran. Vor allem die "harten Wechsel" zwischen Refrain und Strophe find ich super!
Danke, werde ich mir nachher anhören!
Nach derzeitiger Rechtslage ist übrigens die private Weitergabe von Musikaufnahmen aus dem Radio im Bekanntenkreis in geringem Umfang (im allgemeinen werden 7 Kopien als akzeptabel angesehen) zulässig.
Es sollten sich hier also nicht zu viele bedanken ...
Ach ja, und natürlich habe ich (und wohl die anderen dankbaren Empfänger auch) sowohl die Deluxe-CD als auch die Vinyl-LP bereits vorbestellt!
Er gibt ja nichts, die HOLEN es sich einfach. Natürlich haben ALLE die Deluxe-CD als auch die Vinyl-LP bereits vorbestellt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wann gibt Amazon den Download von "Time" frei - um 0.00 Uhr oder erst später?
Mochte den Schnipsel ja schon...aber diese Strophen...
WIE MACHT DIESE FRAU DAS NUR?
wie kommts dass die fast das ganze album schon spielen? und ich kriegst nicht mit *hust*
"Aggressiv" passt. Und ich finde das Lied auch ziemlich sexy. Aber obwohl der Refrain extrem "hookt", finde ich die Strophen, insb. ganz am Anfang, fast noch besser.
It´s cool, man!
Live auch gehört
Dadurch natürlich nicht im Radio (nur so ein bisschen über die NDR2 App). Vielleicht bekommt man das ja noch vorm Erscheinen des Albums
Oooch ich hab's verpasst... Um wie viel Uhr kam das denn?
Und kann man sich das nochmal anhören?
habs dann doch zu hören bekommen... IST JA MAL richtig geil das lied Die hörprobe ist dagegen gar nichts.
Also ... ENDLICH wurde I'm black gespielt... schon bei den hörproben mein favorit mit neon gewesen
ich habs endlch auch gehört (auch ASAP)...habe den Soundcheck NDR2 einfach durchgehend aufgenommen und es war dabei (müßte (ohne Gewähr) heute kurz vor 13Uhr gelaufen sein)
Sehr schön ein weiterer Song der wesentlich besser ist als der Schnipsel (halt nach meinem Empfinden) vermuten lies....
Lena hat den Song gestern auch in Hamburg gesungen! Das war richtig toll ...
Tja wie heißt es so schön? Black is beautiful!
Dem kann man hier nur zustimmen.