Don't Panic wurde von einem realen Ereignis inspiriert, nämlich einem Feueralarm in London. Eigentlich könnte man bei dem Titel an Douglas Adams denken, der hat aber nun doch nichts mit der Idee zu tun.
Don't Panic wurde von einem realen Ereignis inspiriert, nämlich einem Feueralarm in London. Eigentlich könnte man bei dem Titel an Douglas Adams denken, der hat aber nun doch nichts mit der Idee zu tun.
Super!
Aber Douglas Adam`s Intelligenz passt 1 Zu 1 zu Lena´s Interpretationsgabe!
Gruß Meikel
kam das mal wieder im radio?
Ne noch nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
woher hast du denn diese info, dass es von einem realen Ereignis inspiriert wurde?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
RTL-Interview in Los AngelesThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ah, danke. das ist mir wohl entgangenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier stehts auch noch mal:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.lena-meyer-landrut.de/biografie/
Ich schreib nur zum Lied:
Super!!!!!
Witzig!
Sollte man auch mal umdichten und die hier gängigen Befürchtungen einbauen.
Da sind doch Flugzeugabstürze oder explodierende Welten nix dagegen.
hast dus ganz???This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nachdem man jetzt auf Lenas FB-Seite längere Hörproben genießen kann, hab ich jetzt gar kein Lied mehr, das ich weniger gut finden kann. Ich finde jetzt alle gut und kann mich nicht entscheiden, welches das schlechteste ist - aber das muss ich ja auch nicht
Ich musste bei bei dem Auto, das von der Straße abkommt, sofort an die F1 an denkenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sky könnte gut einige Rennszenen mit Don´t Panic unterlegen
Don't Panic hatte mich mit dem kleinen Schnipsel ja musikalisch noch nicht so überzeugt - aber die Lyrics sind ja mal der Hammer!
Wenn sie singt "(never) let it show" erinnert mich das immer an "The show" von Lenka
( http://www.youtube.com/watch?v=JodKT...eature=related )
Geändert von luluyeah (27.09.2012 um 20:27 Uhr)