Habe mich extra für "Moonlight" bei iTunes angemeldet und nochmal die Kreditkarte gezückt.
Aber der Song ist es wert! Ein schöner slowly Song zum schwofen.
Written by Boots Ottestad, Rosi Golan und Mayaeni etc.
Habe mich extra für "Moonlight" bei iTunes angemeldet und nochmal die Kreditkarte gezückt.
Aber der Song ist es wert! Ein schöner slowly Song zum schwofen.
Written by Boots Ottestad, Rosi Golan und Mayaeni etc.
Man weiß nicht, ob es das bald mal auf ner CD zu kaufen gibt, oder?
Ich konnte keinen Hinweis auf eine CD-Veröffentlichung im Booklet finden. In den zusätzlichen Song-Erklärungen von Lena geht sie auf die Entstehung von "Moonlight" leider nicht ein. Zu den anderen 12 Songs hat sie ausführlich die Entstehungsgeschichten erzählt. Man hat Lena da eine Gefühlswelt! Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt (und alles hinschmeissen) hat Lena da nach ihren Erzählungen ALLES durchgemacht. Sie erzählt da viel aus ihrer privaten Welt. Wahnsinnig, was sie für fundierte Musikkenntnisse hat !!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich möchte den Song auch kaufen.
Aber nicht bei Itunes. Da warte ich dann lieber...
Hab jetzt genug Ohrenfutter.
Und wenns dann zu Weihnachten die Platinscheibe gibt, kann ich ihn auch hören.
So hab ich dann noch einen neuen Song von Lena, wenn er euch schon zum Hals raushängt
Waaaaas? Zum Hals raushängen??? - Neeee, das glaubste wohl selber nich'!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... und von Per Kristian "Boots" Ottestad und Mayaeni Strauss.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also das gleiche Team wie bei "Bee".
Kann mir mal jemand erzählen wieso es dieser Song nicht aufs Album geschafft hat ?? Das is ja mal ein Ohrwurm schlechthin, ich bin begeistert !!!
Nachdem ich an Time immer noch nicht ohne die richtige Stimmung ran kann, hat mich der Moonlight-Sound jetzt sofort angesprochen, ähnlich wie Pink Elephant damals.
Fehlen tut mir aber darin ein Höhepunkt.
Warum sind denn Moonlight und Time nicht auf dem Album, ich raste aus , die beiden Lieder haben es mir so angetan ... unbeschreiblich ....
Kann man den Song nur über itunes bekommen, oder gibt es noch eine andere Quelle?
Denn itunes kann ich nicht. Ist doch auch mit so itunes-trallalla verschlüsselt, oder?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Echt, so gut? Ich muss auch Moonlight habenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Blödes itunes :/
Wer eine andere Möglichkeit findet, den Song zu hören ...let me know! ^^
Wenn du iTunes Daten als Musik CD brennst verlieren die ihre Verschlüsselung. Du kannst die Daten auch als MP3 Daten umwandeln.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote