Ich musste beim ersten Mal einfach schmunzeln - und muss es jetzt beim x-ten Mal immer noch. Nettes kleines Schmankerl!
Was für ein süßes, nettes Lied....
Hat nicht jemand mal im Forum gesagt, dass er/sie ein Album kenne wo, das am Ende auch so wäre...ein nicht verzeichnetes Lied am Ende eines anderen Liedes...sozusagen ein Bonustrack... und, dass er/sie auch gerne so ein geheimes Lied auf dem 3. Album hätte....
Lena hat ja gesagt, dass wir alles bekommen, was wir wollen...
Freien Eintritt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber, Aber! Lena muss doch Leben können!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht ist ja noch was in der Auslaufrille von der Vinyl, wie damals bei Sergeant Pepper Vinyl, nur mit Plattenspieler ohne Endabschaltung zu hören.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann man sich das Lied irgednwo anhören ?
Weil ich habs nämlich nicht ..
Hätte auch Interesse, habe nur die Vinyl, und habe gehört bei iTunes ist der Track auch nicht mit dabei
Nein, definitiv nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich liebe es"
Es gehört nicht auf diese Platte, aber es ist sofort mein absoluter Liebling geworden.
Ihr Schwedisch klingt ziemlich sauber (vermutlich unter direkter native-speaker-Kontrolle aufgenommen, und sie singt es so, dss man das Grinsen von Stockholm bis hierher hört. Dazu dieses wunderschöne Arrangement - am liebsten würde ich es jeden Abend zum Einschlafen hören, wie meine Kinder früher eine Spieluhr hatten.
Hach!
Word Miss Li hats Lena über den Kopfhörer in Schwedisch zu geflüstert...und Lena hats hauch-zart Kindgerecht herausgelassen....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier gibts einen kurzen Songschnipsel: http://www.hitparade.ch/showitem.asp...lle+katt&cat=s. Ansonsten kann ich nur sagen, besorg dir die Deluxe-CD.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe die Deluxe CD und in der Tracklist taucht der Song nicht auf. Wie habt ihr das gemacht, den Song zu hören?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ähm, einfach nach Don’t Panic 20s wartenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke für den Tip! Dein Hinweis klingt so, als würde man automatisch drauf stoßen, wenn man die CD einfach durchlaufen lässt (hab ich bisher nicht gemacht). Werd das gleich mal ausprobierenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Edit: Yeah! It works!
Danke für den Hinweis!