Seite 103 von 224 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 3357

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1531
    im 7. Kristallhimmel

Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

Zitat Zitat von Tasobi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gestern habe ich 'We Need to Talk About Kevin' im Kino gesehen! Das ist schon ein recht heftiger Film! Durch die verlinkte Kritik, wusste ich vorher schon in etwa was mich erwartet. Trotzdem hat mich der Film noch ganz schön geschockt.
    Ja, ein krasser, aber genialer Film! Hab den schon Anfang des Jahres im Original gesehen und wusste nicht was mich erwartet, weshalb mir während des schauns ein paar mal die Kinnlade runtergefallen ist. Und gegen Ende ist mir dann regelrecht das Blut in den Adern gefroren (was bei mir sonst nicht so häufig vorkommt)! Very shocking, aber auch eine tolle Charakterstudie, wodurch ich solche wie am Ende gezeigten Vorfälle und ihre Verursacher wohl in Zukunft in einem anderen Licht sehen werde. Kriegt von mir 9/10 Punkten

Für alle Ü16: den MUSS man gesehen haben.

"We need to talk about Kevin" wurde m. E. bei der letztjährigen Award-Season auch oftmals zu Unrecht übergangen. Aber gerade für die Academy ist die Thematik natürlich viel zu heikel. Tilda Swinton spielt nämlich wieder göttlich und Ezra Miller ist für mich DIE Neuentdeckung des Jahres!

Ich habe gestern übrigens wieder mal "The Social Network" gesehen. Ein super Film über eine der umstrittensten Persönlichkeiten unserer Zeit. (8,5/10)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1532
    Kino-Toyger

Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    Ja, ein krasser, aber genialer Film! Hab den schon Anfang des Jahres im Original gesehen und wusste nicht was mich erwartet, weshalb mir während des schauns ein paar mal die Kinnlade runtergefallen ist. Und gegen Ende ist mir dann regelrecht das Blut in den Adern gefroren (was bei mir sonst nicht so häufig vorkommt)! Very shocking, aber auch eine tolle Charakterstudie, wodurch ich solche wie am Ende gezeigten Vorfälle und ihre Verursacher wohl in Zukunft in einem anderen Licht sehen werde. Kriegt von mir 9/10 Punkten

Für alle Ü16: den MUSS man gesehen haben.

"We need to talk about Kevin" wurde m. E. bei der letztjährigen Award-Season auch oftmals zu Unrecht übergangen. Aber gerade für die Academy ist die Thematik natürlich viel zu heikel. Tilda Swinton spielt nämlich wieder göttlich und Ezra Miller ist für mich DIE Neuentdeckung des Jahres!

Ich habe gestern übrigens wieder mal "The Social Network" gesehen. Ein super Film über eine der umstrittensten Persönlichkeiten unserer Zeit. (8,5/10)
    Den Film 'We Need to Talk About Kevin' gibt es gar nicht in deutscher Synchronisation! Daher habe ich den Film auch in Originalsprache (mit Untertiteln) gesehen.

PS: 'The Social Network' habe ich an dem Tag übrigens auch noch gesehen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1533
    Erfahrener Benutzer

Argo

Habe mich schon länger auf den Film gefreut, da ich die Story richtig cool und interessant fand und ja auf wahren Begebenheiten beruht.
    Grossartig und spannend inszeniert und mit tollem Look, hat verdammt Spaß gemacht die knapp 2 Stunden mitzufiebern.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1534
    Kino-Toyger

Gestern habe ich 'LOL (Laughing Out Loud) ®' auf DVD gesehen. Dabei handelt es sich natürlich um das französische Original! Das US-Remake davon ist so schlecht ... Das gucke ich mir kein 2. Mal an!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1535
    Kino-Toyger

Gestern habe ich 'Cloud Atlas' im Kino gesehen und frage mich nun warum der Film so viele schlechte Kritiken bekommen hat. Ich kann mir das nur so erklären, dass fast alle deutschen Kritiker voreingenommen in den Film gegangen sind! Ich lese Kritiken häufig erst nach dem ich den Film gesehen habe! Daher bin ich relativ unvoreingenommen in den Film gegangen. Und ... siehe da ... Mir hat der Film richtig gut gefallen. Filme mit einer Komplexen Story, wo man richtig mitdenken muss, mag ich sehr gerne.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1536
    Kino-Toyger

Gestern habe ich 'Invictus' auf DVD gesehen!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1537
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Durch ein "Making of....." in der Tube habe ich gestern nochmal 2001, a space odyssey in den DVD spieler geschmissen, dabei hab ich dann noch realisiert das der Film von 1968 ist, ich hab den also mit 14 im Kino gesehen, 44 Jahre zurück.

Damals ein irrsinniger Sprung in der Techink bei SF Filmen.

Raumfahrttechnisch deutlich weiter als wir heute sind, aber in den Technikdetails deutlich altbackener als das was in den letzten 10 Jahr auf uns eingeprasselt ist, man muß bedenken das der Film faktisch über das letzte Jahrzehnt geht.
    Geändert von Axel1954 (18.11.2012 um 15:32 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1538
    Kino-Toyger

Gestern habe ich mal wieder 'Inside Man' gesehen! Das ist echt ein toller Film!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1539
    Kino-Toyger

Gestern war ich wieder einmal in meinem Stammkino gewesen und habe dort folgende Filme gesehen:

• Siddhartha
    • Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht - Teil 1
    • Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Zum Inhalt vom letzten Film will ich mich hier im Thread auf keinen Fall äußern! Ich möchte schließlich nicht spoilern.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1540
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Ich habe mir nun endlich auch "Skyfall" angesehen. Ich hatte Angst, nach den vielen Vorschlusslorbeeren enttäuscht zu werden, aber das war nicht der Fall. Spannend bis zur letzten Minute! Einer der besten Bond-Filme - auf jeden Fall der beste mit Daniel Craig!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1541
    Erfahrener Benutzer

Twillight Biss zur Mittagsstunde oder so ähnlich. Halt das was auf ProSieben am Sonntag lief.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1542
    Rock-Monster

More Than Honey,

sehr faszinierender, aber teilweise auch beklemmender Dokumentarfilm über das Leben und Sterben der Honigbiene.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1543
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    More Than Honey,

sehr faszinierender, aber teilweise auch beklemmender Dokumentarfilm über das Leben und Sterben der Honigbiene.
    Den muss ich unbedingt sehn.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1544
    Kino-Toyger

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    More Than Honey,

Derzeit hat mein Stammkino den Film leider nicht im Programm! Ich denke aber, dass ich den Film im Rahmen der Filmkunstreihe bald sehen kann!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1545
    Rock-Monster

Breakfast Club - Der Frühstücksclub. Highschool-Filmklassiker von John Hughes.

Seite 103 von 224 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte