Dann mache ich mal den Anfang:
N-TV: Ein Bericht im Fußball-Frühstück über Frau Van der Vaart: Satellite
Dann mache ich mal den Anfang:
N-TV: Ein Bericht im Fußball-Frühstück über Frau Van der Vaart: Satellite
Nachmittags bei den komischen RTL-Sendungen wie "Verdachtsfällte" oder sowas wird ziemlich oft Satellite oder Love me im HIntergrund gespielt. Und vor ein paar Wochen in der "Lindenstraße" auf Ard hörte man auch Satellite im HIntergrund.
Mich wunderte allerdings, dass die LINDENSTRASSE den Eurovision Song Contest nicht einbaute, sondern sich auf ein paar Takte "Satellite" im Radio beschränkte. Hat da Geißendörfer gepennt??? Bauen doch sonst immer aktuelle Sachen ein und der erste ESC-Sieg nach 28 Jahren (1982 gab´s noch keine Lindenstraße, da konnten sie also nicht *ggg*) wär doch eigentlich ebenso ein Thema wie die WM gewesen, oder?
Ja das hat mich auch gewundert. Die bauen eigentlich immer aktuelles Zeugs ein. Aber meistens nur was aus der Politik. Nja Aber wenigstens kam Satellite.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Beim zufälligen Rumzappen gerade entdeckt:
Sender: VOX
Sendung: Prominent
Song: Love Me
http://www.bitte-keine-direkten-link...?v=ZNZEcd5-sc0
Das hat zwar wenig mit Film und ernsehen zu tun , aber dieser AchterBahnenKenner macht gut Videos mit Lena natürlich
edit
Oh Sorry
wusste nicht mit Links und so dann eben YouTube -> watch?v=ZNZEcd5-sc0
Geändert von simon (08.07.2010 um 18:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Uiiiii, ich freu' mich soooooo!!!
Habe gerade folgendes entdeckt:
In der Sat.1 Serie "Anna und die Liebe" kommt bei Folge 479 (kommt glaube ich am Montag) bei ca. 6 Min, 50 Sek. "tadadada"
CATERPILLAR IN THE RAIN!!!
Ich liebe dieses Lied...
Soeben auf Kabel 1:
"Satellite" als Hintergrundmusik in einem Teaser zum Fernsehsender Sixx.
Satellite wird schon seit dem Start des Senders Sixx für dessen Werbung verwendetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das kann ich ja gar nicht wissen, da ich diesen Sender überhaupt nicht gucke. Aber danke für die Info.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Love me lief gerade im background zu einem bericht bei taff
Ich seh ihn auch nicht, aber auf Pro7 ist damals immer wieder die Werbung für "den neuen Frauensender Sixx" gelaufen. Konnte man eigentlich fast gar nicht umgehen die Werbung 07:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt auch TAND-Audio- und Video-Ausschnitte als Begleitung zum Pro7-Serien-Mittwoch-Teaser.
Meine Frau quält mich immer mit RTL Punkt 12, da lief bei einem Bericht über Apps immer der Anfang von "not following"
Axel
Axel gibt es zu , du wolltest den Dieter nochmal fluchen sehn und dir nen Ast ablachen dabei.