Der Film ist so mies ... Den würde ich persönlich absolut nicht empfehlen!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Film ist so mies ... Den würde ich persönlich absolut nicht empfehlen!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da sieht man einmal, wie schlecht das Programm heute ist.
Die Grundidee des Films finde ich sogar recht gut. Auch wenn Teile davon schon mal bei Existenz und ähnlichen Filmen verwendet wurde.
Ok, dann war heute wohl das Kugelstoßergold das Highlight.
20.15 Tina - What's Love Got To Do With It auf arte
Biopic über Tina Turner, ihren Aufstieg, ihre Ehehölle und ihr Comeback mit dem Song What's Love Got To Do With It. Angela Bassett und Laurence Fishburne sind absolut grandios und authentisch in ihren Rollen.
Eins Festival 20.15 h: Living in the material world - Doku über George Harrison
20.15 Uhr auf Super RTL: Cars
20.15 Uhr auf ZDFNeo: Crimson Tide
20.15 Uhr auf RTL II: Auf der Flucht
Wer keine Lust auf die MTV Music Video Awards (heute 21.15 auf VIVA) hat:
20.15 Der große Tycoon (mit Robert de Niro) auf arte
20.15 Türkisch für Anfänger (mit Elyas M. Barek und Josefine Preuss) im Ersten.
Deutsche Free TV-Premiere
Rio, beschwingtes Ara-Abenteuer mit den deutschen Stimmen von David Kross, Johanna Klum und Roberto Blanco.
SAT1, 20.15 Uhr
Geändert von Melanie (31.08.2013 um 21:09 Uhr)
20.15 Der Smaragdwald auf arte, Ökodrama aus den 1980er-Jahren mit grandioser Kameraarbeit von Philippe Rousselot.
21.15 Uhr auf 1Plus
Halbstündige Reportage über das SWR3 New Pop Festival 2010, wo u.a. Ellie Goulding, Hurts und Lissie dabei waren.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm..._die_reportage
Falls jemand von euch das Sky Filmpaket hat:
Heute läuft um 20:40 Uhr What A Man auf Sky Hits (und Sky Hits HD natürlich)
(bis zum 21. Oktober aber noch weitere 16 Mal)
Geändert von eternity (06.09.2013 um 21:41 Uhr)
20.15 Uhr Mission auf arte
mit Jeremy Irons und Robert De Niro und der wundervollen Musik von Ennio Morricone
20.15 Uhr Vincent Will Meer auf Sat1
mit Florian David Fitz
20.15 Uhr auf Super RTL Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
20.15 Uhr auf VOX Dirty Dancing
Danke Melanie, ist zwar nicht einfach zu entscheiden, was ich heute Abend gucke (obwohl ich Dirty Dancing ja auch auf DVD hab), dennoch werd ich ihn im Fernsehen sehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nach dem Bestseller von Hunter S. Thompson
Fear and Loathing in Las Vegas um 22.35 Uhr auf 3Sat mit Johnny Depp