Sollte ich das L'Oreal-Kleid gewinnen, würde ich es als Leihgabe zur Verfügung stellen
Sollte ich das L'Oreal-Kleid gewinnen, würde ich es als Leihgabe zur Verfügung stellen
Die Erste? Hm, also mir fällt mindestens noch eine ein, die vorher war... ist so ein Glasdings, "Eurovision" steht drauf, glaub ich...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
sehr gute ideeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Äähm ja. Ich meinte die erste Auszeichnung nach dem Sieg in Oslo natürlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder war es in Kopenhagen?
jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lenas schwarzer Werbeopel, Kopien Ihrer Goldenes Buch Einträge und vor allem ein Lena - Doku - Kino - Raum
HAB ICH AUF ARBEITThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
du kannst es ja im wechsel mit naze ausstellen ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
gute frageThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Ausgabe der FAZ mit dem Lena Sonderteil natürlich. Würde ich als Leihgabe hergeben.
ähhhhh...... darf ich fragen was das wird, basteln wir hier gerade einen Forumsschrein und sammeln dafür die Reliquien??
den SKR700 kann ich beisteuern....hust (und nein den habe ich mir nicht 2010 gekauft sondern als es noch die Nullserie im Laden gab!)
PS: und ich dooshe auch nicht zu Hause und habe auch nicht am Gewinnspiel fürs Lorealkleid mit gemacht!
Ja, wohl irgendwie so...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich steuere bei: eine Fanta ohne Deckel (oder mit?)
Dann gib noch eine Dose Cola hinzu, dann kann man Mezzo Mix machen. Das mag Lena ja so gerne.
He Leute, noch´n Vorschlag! Das muss ein Rundbau sein, von dem ab die ganzen Räume sternartig abgehen und in der Mitte eine Art Altar, wo eine Lenafigur drauf steht und huldvoll auf uns niederblickt!