platin muss doch auch noch drin sein oder?!?!
werds morgen noch unterstützen und mir das album holen^^
platin muss doch auch noch drin sein oder?!?!
werds morgen noch unterstützen und mir das album holen^^
Toll <33
Dürfte das nicht schon längst Doppel-Platin sein???Berlin/Oslo, 28.05.2010 / Mit über 700.000 verkauften Einheiten
Plantin-Status ist schließlich "schon" bei 300.000 Einheiten ...
Laut Produzenten von Satellite hat sich die Single +600.000 verkauft, steht also aktuell bei Doppel-Platin
My Cassette Player ist mit 5x Gold angegeben, hat also schon +500.000 Verkäufe erreicht
Quelle: www.valicon.de (Awards)
solange um das net bestätigt sollte mann es mit vorsicht geniesen und 600k singels hat sie meinermeinung scho vor 1- 2 wochen gehabt sie müste richtung 700k gehe was sie vllt noch packt bevor die neue single kommtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
und zu 5x gold für mpc hat sie automatisch auch doppel platin für mpc (400k alben ) aber lieber auf antworten von um warten die wisse es genau ^^
Universal hat die 400k von mcp gestern bestätigt.
dit ist ja jut aber halt die 500k net ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir funzt die Valicon-Seite irgendwie nicht und ohne veröffentlichte schriftliche Quelle kann ich leider auch nicht den WP-Artikel für Lena aktualisieren.
einfach geil!! ^^ so viel verkäufe, das is echt wahnsinn!!
Alle aktuellen Positionen von Satellite in verschiedenen Charts in der Übersicht:
http://eurovisiontimes.wordpress.com...s-in-4-months/
Ich hab jetzt auch von der GEMA-Datenbank eine Bestaetigung, dass Satellite Doppelplatin-Status erreicht hat:
Manchmal überschneidet sich eine interne Meldung ein wenig mit der offiziellen Meldung in unserer Datenbank, so auch in diesem Fall.
Das Label konnte uns auf Nachfrage bestätigen, dass die Doppelplatin Grenze für diesen Titel erreicht ist. Die Meldungen sind jetzt auf dem Weg zu uns und müssten dementsprechend in den nächsten Tagen auch in unserer Datenbank zu finden sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Britta Lüerßen
Joa ist heute drin in der Datenbank, aber die sind eh immer sehr sehr langsam.
GEMA halt, da sitzen noch schnarchigere Bürokraten drin als bei der GEZThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
versteh ich nicht so ganz wenn von MCP bereits 500.000 physische platten verkauft sind und es somit 5mal gold hat muss es doch auch 2mal patin haben ?!