Hä? MCP hatte ja nur 5xGold.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://de.wikipedia.org/wiki/My_Cassette_Player
(Da kann SD trotz anderer Qualitãt nur von tràumen)
Hä? MCP hatte ja nur 5xGold.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://de.wikipedia.org/wiki/My_Cassette_Player
(Da kann SD trotz anderer Qualitãt nur von tràumen)
Moin Doktor,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja...das hat mich auch überrascht!!...obwohl ich aus der Generation stamme...war damals auch ein echter Knaller.
Besonders hat es mir als Schauspiel gefallen. Hatte aber da einen anderen Namen. ich glaube "Pygmalion (Georg-Bernhard-Show)"
Ich konnte sogar einige Passagen auswendig.
Hier eine Kostprobe...Frauen bitte nicht weiterlesen.....
Kann eine Frau nicht so sein wie ein Mann?
Männer sind ehrlich, gediegen und echt.
Zu jederzeit nobel und immer gerecht.
Für den Kollegen tun sie alles, allemal.
Wann sind die Frauen kollegial?
Redest du von Vernunft, ziehn sie die Stirne kraus.
Logisch..tz...haben die noch nie gedacht.
Pudern sie die Stirne, dann sieht sie weißer aus,
doch was darunter ist...ist schwarz wie die Nacht
.............
Bin wech
signed !!! ....... ich renn aber nicht weg. Ich räume aber seltene Ausnahmen ein!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Bauchbinde wurde in der heutigen Wiederholung wenigstens überblendet durch:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das gibt der ganzen Sendung einen neuen Anstrich, lässt aber Nicoles Kommentar noch dämlicher wirken, weil Lena ja auch mittlerweile den Wunsch geäußert hat, Nicole zu treffen.Aktuell ist Lena das neue Werbegesicht
einer Kosmetikfirma
falls jemand die komprimierte Version der Chartshow sehen will pn an mich oder guckt in der SB bei Schmullus 19:43 (1min 24s Lena Platz 8 aber mit aktualisierter Info (Werbung für einen Kosmetikhersteller) in MPEG2 ca.50MB)
Danke für's Hochladen und für's bescheid sagen...!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aktualisierte Info...! Für jeden Sammler ein must-have... Ich freu mich so...