In den Zahlen drückt sich die Übersättigung mit Casting-Shows aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für SAT1 dürfte das Ergebnis zwar unbefriedigend sein, für RTL aber katastrophal.
In den Zahlen drückt sich die Übersättigung mit Casting-Shows aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für SAT1 dürfte das Ergebnis zwar unbefriedigend sein, für RTL aber katastrophal.
Ich finde diesen Wert gar nicht mal so schlecht, wenn man berücksichtigt, dass es:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1. viele Menschen gibt, die mit Musik nicht so viel am Hut haben, bzw andere Musik bevorzugen.
2. das Dschungelbuch erstmals im Free-TV gezeigt wurde
3. dass es selbst hier im Lena (Musik) Forum, doch einige gibt, die sich eine Kinder-Casting-Show nicht anschauen.
Geändert von Rolwin (20.04.2014 um 13:24 Uhr) Grund: ergänzt: "andere Musik bevorzugen" (berechtigter Einwand von DL
Ich fands ja sehr mutig von Henning den relativ unbekannten Ingrid-Michaelson-Song auszuwählen, zumal es den noch nicht einmal als Single gibt
Hier ist das Original
https://www.youtube.com/watch?v=59FD7IG4CPc
In den offiziellen Charts steigt Strong von #108 auf #28!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Story of my Life bleibt wie in der Vorwoche auf #49.
Oh, ich glaube die Musik-Industrie hat nichts dagegen, dass TVK auch in die 3. Runde gehen würde. Denn die sorgen dafür, dass ihre Musik verkauft wird!
Was in den Quoten nicht eingerechnet sind, sind die Aufrufe im Internet. Und da kann man pro Show sicher ne Million dazurechnen ... Obwohl es hier am Meisten L'Oreal freuen wird. Der Präsentationsspot ist ja immer geschaltet.