Richtig, und Henning spielt beispielsweise RobertMitchumwise sich selbst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Richtig, und Henning spielt beispielsweise RobertMitchumwise sich selbst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nach dem ich das hier gelesen habe stellt sich mir die Frage ob ihr
wollt das Lena so bleibt wie sie gern sein möchte? oder aber wie ihr Lena gern haben wollt
oder habt ihr schon vergessen , was sie nach den Battle von `` Beautiful`` gesagt hat.http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids...beautiful-clip ab 4:20
für die die es vergessen haben
das waren keinen leeren Worte
Geändert von Bina (06.05.2014 um 21:00 Uhr)
Falls du mich in das allgemeine "Ihr" mit einschließt - wovon ich ja ausgehen muss, da ich mich in diesem Thread gerade 3 postings weiter oben geäußert hatte - irritiert mich die Frage, die sich dir stellt, doch etwas. Meine wenigen Anmerkungen zum Thema TVK beschränken sich auf Aspekte der Sendung und Lenas Rolle darin und machen doch keinerlei Aussagen darüber, wie Lena meiner Ansicht nach gerne sein möchte oder wie ich wollen würde, dass sie sein sollte, einmal davon abgesehen, dass ich eine Beurteilung von ersterem aus der Distanz dessen, der Lena lediglich aus den Medien kennt, ziemlich anmaßend fände.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Doktor Landshut (06.05.2014 um 21:59 Uhr)
persönlich angreifen möchte ich hier keinenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Bina wie jemand eine völlig unverschämten Post als "Good Post" bezeichnen kann, entzieht sich mir völlig
Aber andere hatten ja auch die Unverschämtheit erkannt-
@Bina: Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, nur (möglicherweise) missverstanden. Aber Danke für den netten Smiley .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote