Na da ihr ja alle immer so viel Spass an den Quoten habt.
Durch die als ungünstig angesehene Startnummer 1 von Safura haben dich die Quoten von Azeri und D wieder angeglichen, Safura insgesamt leicht vorne, bei bwin beide gleichauf.
Na da ihr ja alle immer so viel Spass an den Quoten habt.
Durch die als ungünstig angesehene Startnummer 1 von Safura haben dich die Quoten von Azeri und D wieder angeglichen, Safura insgesamt leicht vorne, bei bwin beide gleichauf.
Seit dem HF gestern kann man die Aussagekraft der Wettquoten ja wohl bei Null ansiedeln. Wer auf ein Ausscheiden von Schweden gewettet hätte, wäre reich geworden.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
so wie ich es verstanden habe wird das halbfinale ausschliesslich von einer jury bestimmt, die dann auch heute schon die punkte für morgen vergeben. erst beim finale kommen die zuschauerwertung noch dazu.
mit der aussagekraft der wettquoten hat das meiner ansicht nach also wenig zu tun und representiert nicht den publikumsgeschmack.
Also anrufen konnte man auf jeden Fall auch beim Halbfinale schon + Jury Wertung
Nee das stimmt so nicht..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Jury gibt in den Halbfinalen ihr Punkte und die Zuschauer auch genauso, wie am Samstag auch. Am Dienstag konnten alle anrufen aus den dort teilnehmenden Ländern und zusätzlich Frankreich, Spanien und Deutschland aus den Big 4. Gestern war es genauso, also konnten wieder alle Teilnehmenden Länder anrufen plus Norwegen und die UK.
Die Quoten sind nur ein Indikator von vielen, mehr nicht, es ist aber immernoch besser vorne mit dabei zu sein als hinten.
Nein, am Samstag entscheiden die Jurys überhaupt nichts mehr. Die Jurys beenden ihre Tätigkeit mit der Bewertung der heutigen Proben, die zu 50% in die Endplazierung einfließt. Der Auftritt morgen ist nur noch fürs Televoting interessant.Die Jury gibt in den Halbfinalen ihr Punkte und die Zuschauer auch genauso, wie am Samstag auch.
Ja das stimmt, hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wollte nur verdeutlichen das die Endergebnisse von den Halbfinalen, als auch von dem Finale aus 50% Jury und 50% Zuschauerstimmen bestehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Haben wir ja nun nicht. Hat aber trotzdem gereicht!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote