Sooo ein schönes Lieeed 😍❤️
Sooo ein schönes Lieeed 😍❤️
Hi LiNie! Schön Dich hier zu lesen. Was ist Dein Lena Background?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also , als ich sie das erste mal beim ESC gesehen habe ,habe ich schon von ihr geschwärmt. Dann habe ich von einer älteren Freundin zu meinem 10ten Geburtstag eine Einladung auf´s Lena Konzert bekommen. Als es dann so weit war bin ich mit meiner Freundin auf dem Konzert gewesen und seit dem Tag an bin ich ein meeeeeega Lena Fan <3 Sie ist einfach so eine natürliche, einzigartige, nette, liebenswerte Person. Ihre Musik ist so einfühlsam und schön geschrieben . Ich liebe ihre Musik und habe schon ein paar Freunde mit meinem Lenawahn angesteckt Und was ist deiner ? j_easyThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin Ihr seit 2010 verfallen. Habe viel im Internet recherchiert und mich in das Mädel verknallt. Zuerst war es eher Neugier und die Chance eine musikalische Karriere von Anfang an mitzuverfolgen... Dabei würde ich Fan. Etwas später trat ich auch in den Fanclub ein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote