matratzenkungfu?
matratzenkungfu?
Gassi mit Kiwi.
auf der couch chillen
Schlafen und träumen
Ich hoffe sie tut gerade das was sie uns auf Twitter versprochen hat. Sie ist im Studio und arbeitet fleißig daran dass das Crystal Me Äh Sky fertig wird. fertig wird.![]()
Und ich meinte gelesen zu haben, das CS von Lenas Seite aus fertig ist. Somit liegt es nicht mehr an ihr, wie lange es noch dauert!
Wessen Gesang nehmen sie denn dann im Studio auf?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir müssen aber fair bleibenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote:
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe ich auch gerade im Twitter-Thread gelesen. Aber ich hatte nach Lenas Aussagen beim SF angenommen, dass nur noch die CD produziert werden müsste. Aber so kann man sich irren, wenn man (wie ich) nichts von der Materie versteht!
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Deshalb hatte ich diesen Kommentar (oben) auch schon im Twitter-Thread geschrieben!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry, auf die Uhrzeiten der Posts achte ich meist nicht. Dann überschneidet sich schon mal was...
Tja, wenn man Außerirdischer ist und durch die Zeit reisen kann, muß man aufpassen, daß man nicht durcheinander kommt ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie fummelt sich gerade an der Nase.
sitzt noch im Flieger oder ist schon gelandet je nach dem wie weit sie genau fliegt
Ging es nach GB, so könnte Sie im Hotel sein. Sich frisch machen. Dann auf einen Kaffee ...