Diese ersten zarten Takte sind sehr schön. Daraus hätte was werden können...Tja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mr. Curiosity
Caterpillar in the Rain
Push Forward
I Like You
Time
Day to Stay
Goosebumps
Sleep Now
Home
Diese ersten zarten Takte sind sehr schön. Daraus hätte was werden können...Tja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So, die Balladen-Diskussion schreit nach nem Ranking, also hier meins:
1. Mr. Curiosity
2. Goosebumps
3. Home
4. I Like You*
5. Caterpillar in the Rain**
6. Push Forward***
7. Day to Stay
8. Sleep Now
* wegen des Mittelteils, wäre sonst wohl weiter hinten.
** den mal nicht vergessen!
*** könnte ohne das typische "Balladen-Finale" (Quatsch mit "Ahhh..."-Chören) weiter vorne stehen.
Ok.....als Sentimental-Old-Boy, hier mein Ranking:
1. Mr. Curiosity
2. Home
3. Goosebumps
4. Sleep Now
5. Push Forward
6. I Like You
7. Caterpillar in the Rain
8. Day to Stay
Wie wir ja alle wissen, ist Lena eine knallhart kalkulierende Geschäftsfrau. Ich wette, SN hat nur eine einzige Aufgabe: "Rausschmeißer" für die Tour(en)!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Uh, noch 'n Ranking. Nett.
1. Mr. Curiosity
...
...
...
2. Goosebumps
...
3. Time
...
4. Home
5. Day to Stay
6. Caterpillar in the rain*
7. I like you*
8. Sleep Now
9. Push Forward*
* alle seit 2-3 Jahren nicht mehr gehört, daher schwer einzuordnen...
Geändert von david davidson (28.05.2015 um 12:20 Uhr) Grund: Time schändlicherweise vergessen, danke tobago
Na dann:
1. Mr. Curiosity, Goosebumps, Home
4. Push Forward
5. Time (wie könnt ihr das vergessen???), I like you
7. Sleep now
8. Day to stay
9. Caterpillar in the rain
Da das hier ja ein wenig OT ist, wie wär's mit 'nem Extra-thread?
@bates: Vollkommen richtig, danke für die Idee!
Ergänzungsvorschläge: Es gab doch noch ein Schlaflied: "Wonderful Dreaming" von MCP. Aus Qualitätsgründen verdrängt? Und "Big In Japan"? Weil es nicht physisch/digital verfügbar ist? Und "Moonlight" ist vermutlich keine echte Ballade.
Ich habe einen extra Balladen- Ordner in meinem Abspiel- Programm. Der ist eher nach Abwechslung als nach Wertung geordnet. Aber natürlich gibt es ein Ranking:
1. Mr. Curiosity
2. Home
3. Push Forwards
4. Goosebumps
5. Big In JaTime
6. Time
7. Caterpillar in the rain
8. Sleep now
9. Day to stay
10. I like you
11. Wonderful Dreaming
Ich hör sie mir jetzt in dieser Reihenfolge hintereinander an, bin anschließend depressiv und ordne alles neu.
Geändert von Peter M. aus V. (29.05.2015 um 11:25 Uhr)
-
Geändert von Doktor Landshut (28.05.2015 um 17:02 Uhr) Grund: hatte was übersehen
Ganz oben bei mir, gerade wegen dem Video
HOME
Gold für: Mr. Curiosity; Goosebumps; Big in Japan und Home
Silber geht an: Push Forward; Time; Sleep now
Bronze an: Caterpillar in the Rain; Wonderful Dreaming; I like you; Day to stay;
Edit: Habe mich gerade schweren Herzens bei der Umfrage für Home entschieden. Wegen der Aktualität und des emotionalen Hintergrunds für Lena. Sorry an meine drei anderen Goldballaden Goosebumps Big in Japan und Mr. Curiosity.
Geändert von Frank 67 (29.05.2015 um 18:52 Uhr)
Song 11 soll bestimmt Wonderful dreaming heißen....Beautiful Dreaming von Lena gibts nicht.........This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ihr meinst damit wohl "Wonderful Dreaming" vom Album MCP ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube dieser Bereich hier wartet auf EUCH ...
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....chter-Fan-Ecke
Geändert von Tasobi (29.05.2015 um 00:58 Uhr)
Freud lässt grüßen....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wird korrigiert.
Und ich hab deinen "Freud`schen Versprecher" einfach abgeschrieben Habs gerade auch korrigiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also die Umfrage überrascht mich jetzt doch ein wenig. Dass Home wegen der Aktualität ganz vorne liegt ist ja nachvollziehbar, und bei Mr.C. und Goosebumps ists auch klar. Aber Push Forward? Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Hätte nie erwartet, dass das so abräumt, und schon garnicht, dass es vor GB und Mr.C. liegen würde.