Also im Prinzip gefallen mir alle Songs sehr gut, meine absoluten Favoriten sind aber Traffic Lights, Lifeline und We Roam
The Girl
Keep On Living
Traffic Lights
All Kinds Of Crazy
Beat To My Melody
Sleep Now
Lifeline
Four Sleeps
We Roam
Crystal Sky
Invisible
Catapult
In The Light
Home
Bäh, gar keiner
Also im Prinzip gefallen mir alle Songs sehr gut, meine absoluten Favoriten sind aber Traffic Lights, Lifeline und We Roam
Momentan hänge ich ja etwas bei "In The Light" rum. Der Song gefällt mir zunehmend mehr. (Das ist ja erstmal nichts was als besonders einzustufen wäre, denn wie man ja weiss zählte er seit jeher zu meinen Favs aufem Album. Zunehmend baby, zunehmend. Mind over matter, ich mag dieses Spiel) (An dieser Stelle sollte ich eigentlich mal das Video ansprechen, würde eigentlich gut passen)
und CatapultThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Highligths sind:
- The Girl
- All Kind of crazy
- Sleep now
- Lifeline
- We roam
- Catapult
- Invisible
- Home
Ja, kommt in etwa hin. Aber du hast noch 6 Songs vergessen.
We Roam gefällt mir sogar so gut, dass ich es mittlerweile als Handyklingelton hab. Wenn jemand anruft freuen sich die anderen in der Umgebung (Die Tatsache, dass ich das gemacht hab, liegt natürlich auch mit daran, dass ich beim ersten Hören direkt dachte - das hört sich an wie ein Handyklingelton )
Invisible >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Alles
Meine Top 5 (in keiner besonderen Reihenfolge)
The Girl
Traffic Lights
All Kinds of Crazy
Beat To My Melody
We Roam
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
sind meine Auch
Aktuell: Catapult, In the Light und Home
Meine Favoriten: The Girl, Traffic Lights, Beat to my melody & Lifeline
Die IOFFler stimmen auch grade über die CS songs ab: http://www.ioff.de/showpost.php?p=43...postcount=1996
War die Rubrik nicht mal länger?
Haben die Mods hier die Möglichkeit, die Umfrage auf die zwei neuen Songs vom Re-Release zu erweitern? (plus Wild & Free) Denn am Freitag ist es ja schon so weit (für manche Vorbesteller sicher auch schon Donnerstag)
Würde zwar gehen, allerdings können nur diejenigen abstimmen, die es noch nicht getan haben. Macht also wenig Sinn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote