Das ist eigentlich schade.
Beim ZDF gibts nur gegen 8:30 ein sehr kurzes interview und ne einzelne strophe aus dem song.
Der auftritt ist dann kurz vor 9, oft in den abspann rein.
ARD Moma hätte ich schöner gefunden
Allerdings, für unsere berliner fans mit zeit: das Moma Caffee ist öffentlich.
Der besuch ist kostenlos, erfordert aber vorherige anmeldung.
Geht von 8 bis 9, und dabei ist noch eine führung beim ZDF bis 10:00 inklusive:
https://ticketservice.zdf.de/morgenmagazin.html
EDIT
Oh, ich seh grad, der 14.9. scheint schon ausgebucht zu sein.
Da könnte man nur auf verdacht vorbeischauen falls doch noch was frei ist
Geändert von vampire67 (27.08.2015 um 22:24 Uhr)
Und wem das MoMa- Interview zu kurz ist, der guckt eben am nächsten Tag in die Röhre - quatsch Kanne, die volle.
Lenas Auftritt morgen wird um 08:00 stattfinden
https://instagram.com/p/7lQfiPH1il/
https://www.facebook.com/morgenmagaz...146050/?type=1
Geändert von ESC_Germany (13.09.2015 um 23:00 Uhr)
Schade, um die Zeit bin ich schon im Büro arbeiten und kanns daher nicht live sehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ich sitze in Ethik, und muss bis 18:00 Uhr abends warten bis ich es schauen kannThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist ja völlig unethisch ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man könnte ja auf ethischer Basis argumentieren, dass es negative Folgen für mein Gemüt hat, wenn ich Lena nicht sehen kann und ich somit des Unterrichtes fernbleiben mussThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gelegentliche Enthaltsamkeit fördert den Charakter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(auch was den Genitiv betrifft )
Als hinweis als langjähriger gucker.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die auftritte beim ZDF sind nie um 8, sondern 8:30 ein kurzauftritt mit interview und kurz vor 9 dann der eigentliche auftritt.
Das Moma caffee ist mit besuchern und öffnet erst um 8.
Wäre sehr sehr ungewöhnlich wenn die das ändern.
Allerdings Periscope stream hatten die auch noch nie.
Na, wenn unsere Diva das verlangt, schließlich steht sie ja so gern früh auf ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wo ist denn dort ein Fehler?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es heißt "dem Unterricht fernbleiben", nicht "des Unterrichts fernbleiben". Manchmal ist halt auch der Genitiv des Dativs Tod .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber tröste Dich, Du bist nicht allein. Seitdem Bastian Sick seine Schwarte veröffentlicht hat, ist die Zahl der falschen Genitive exorbitant gestiegen. Die Leute wissen immer noch nicht, wann er richtig ist, und verwenden ihn dafür sicherheitshalber jetzt einfach überall .
hätte ich besser vorher unseren Mexikaner gefragt, ich bin mir sicher, er macht diesen Fehler nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man kann fern des Unterrichts bleiben, aber nur dem Unterricht fernbleiben
Also Präposition fern mit Genitiv, aber Verb fernbleiben mit Dativ.
Deutsch Sprack schwer!