Wenn es sich nicht um einen Schnipsel im Hintergrund* gehandelt hätte, wäre ich versucht, nachzufragen, was genau es für Dich interessant gemacht hat. Oder ob Dein Urteil sich allein aus dem Vergleich ergibt. Für mich klang es nach aktueller Konfektionsware. Aber vielleicht sähe ich das ja anders, wäre es nicht nur ein Hintergrundschnipsel gewesen. ;–)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
* Man kann das gar nicht oft genug betonen …
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit "fröhlich" assoziiere ich ad hoc eben das Spektrum von Wild & Free bis Back in Time inkl. alberner "Oh, oh, oh"-Chöre. Zumindest so etwas war es ja nicht. Und was ich da im Hintergrund hörte, fand ich rhythmisch vage interessant (ich betone aber auch noch mal "vage" und "Hintergrund" ).
Freilich, wer den CS-Stil nicht mochte, dürfte auch mit dem G-Stil seine Schwierigkeiten haben, davon kann man ausgehen. Aber ich warte einfach mal ab.
Dem würde ich mich anschließen, mit dieser sicher zutreffenden Ergänzung:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat jemand den Schnipsel abgespeichert? Kann ihn nirgends finden leider.
Schade, war zu langsam
Schaut mal ins SB archiv so gegen 15 uhrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Schnippsel befindet sich in einer geostationären Umlaufbahn.
Musiktauschbörse
thank youThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
merciThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote