Nö, ich mag den Song! Tatsächlich ist das in der letzten Zeit einer meiner Lieblingssongs von Lena geworden, wobei sich das ja auch regelmäßig ändert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, passt Love doch nicht so ganz, weil es in dem Song ja um das Ende einer Beziehung geht. Aber vielleicht hätte z.B. I Like You da auch drauf gepasst. EDIT: Oder Time! Der Song ist ja nun wirklich einer der unbekannteren Lena-Songs, aber ich finde, er würde sehr gut zu den anderen passen.
Was aber auch auffällt: Von Lenas ersten beiden Alben ist bislang nichts auf den EPs zu finden.
Auf der ersten EP war doch Wild & Free drauf oder meinst du das jetzt nur auf die hier bezogen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich vermute mal ganz stark, dass Thank You auf der Confident-EP drauf sein wird, außerdem könnte ich mir dort noch Boundaries und Scared gut vorstellen (EDIT: Boah, jetzt hab ich glatt Skinny Bitch vergessen. Das ist doch der "Confident"-Song schlechthin.), mir fehlt allerdings die Fantasie, welche Songs von Crystal Sky oder Stardust (wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass es so bleibt und die beiden anderen Alben nicht für die EPs berücksichtigt werden) am besten zum Schlagwort "Confident" passen würden. Stardust und Don't Panic vielleicht? All Kinds Of Crazy?
Was meint ihr?