Wunderschön. Leider nur die Dreiminutenversion.
Ich dachte immer, Lena singt bei "(Danger) is a risky business" selbst mit, scheint aber zumindest bei der Studioversion gar nicht der Fall zu sein.
Wunderschön. Leider nur die Dreiminutenversion.
Ich dachte immer, Lena singt bei "(Danger) is a risky business" selbst mit, scheint aber zumindest bei der Studioversion gar nicht der Fall zu sein.
Ausschnitt vom Auftritt aus der USFD-Show
https://vimeo.com/84146470
Mein allererstes Live- Erlebnis mit Lena - und mit dem Song, der mich damals sofort elektrisiert hat. und offensichtich nicht nur mich.
Allerdings ist es nicht der erste TBAS-Auftritt. Das oben ist aus der Finalshow, beim Auftritt in USFD 1 trugen die Tänzerinnen noch nicht die silbernen Kostüme:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://www.eurovision.de/videos/usf...s,usfd127.html
Dieses TBAS-Debüt für mich einer der unvergesslichsten Lena-Momente überhaupt, noch heute finde ich den Auftritt legendär.
da spinnen wohl wieder meine Erinnerungen, ich hätte schwören können das in der Show die Tänzerinnen silberne Röcke getragen haben und Lena Türkisfarbene SchuheThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für mich ist - nicht zuletzt wegen des Strahlendoms - auch der Auftritt beim ESC unvergesslich. !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das und die Projektion der Tänzer auf die große LED-Wand beeinflusste die Stimmung des Auftrittes.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Beim USFD-Finalauftritt finde ich letzten Sekunden toll, wie sich Lena und die Tänzer im gleißenden Licht quasi auflösen.
Danke für die Korrektur - ein wenig war ich schon irritiert wegen der Lasershow, die gab es bei USFD irgendwie nicht so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der berüchtigte Mandlena-Effekt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei der Finalshow offenbar schon (aus der, wenn ich mich nicht irre, der obige Schnipsel stammt – an mein eigenes Archiv komme ich leider z.Z. nicht ran). Aber Du warst dann wahrscheinlich damals bei der ersten Show?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Brummell: Ja kar, der ESC-Auftritt ist auf seine Weise genauso legendär.
Ja. Ganz heimlich. Ich hab keinem was gesagt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Beim ersten mal waren es so ne art baströckchen. Sah komisch ausThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ja, es ging unfassbar ab zu dem song.
Raab war ziemlich platt über die publikunsreaktion.
Und ja, da waren die anwesenden Lenaisten nicht ganz unschuldig dran.