Und Du hast ja mit einer ganz besonderen ESC-Teilnehmerin mehr Kontakt in der Show gehabt, als es dann in die Coachings zum Sing-Off ging. Da hatte Steffi ja Lena in ihr Team geholt. Du bist ja bekennender Lena-Fan, wie war das für Dich, was hast Du mitgenommen von der Erfahrung?
Also man macht sich ja vorher etwas Gedanken, wer da kommen könnte. Da ja Mark Forster in der Jury sitzt, habe ich an Lena gedacht und es mir gewünscht. Als sie dann um die Ecke kam, ist mir mein Herz kurz in die Hose gerutscht, ich habe mich mega gefreut. Lena ist auch eine ganz tolle Persönlichkeit, sie hat sich super viel Zeit für uns genommen, hat ganz tolles Feedback gegeben und danach noch mit uns Fotos gemacht. Sie war wahnsinnig konstruktiv und hat sich auch nicht zurückgehalten, hat ihre Meinung offen kundgetan, das hat mir viel geholfen. Das habe ich mir wirklich zu Herzen genommen, daran gearbeitet und war ihr sehr dankbar dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat und für mich als Lena-Fan war das natürlich etwas ganz besonders. Und sie ist auch eines meiner größten Vorbilder, wenn ich ehrlich bin. Es gibt ja nur zwei Leute in Deutschland, die den ESC gewonnen haben und sie ist eine davon, dann neben ihr zu stehen, ist schon etwas ganz besonderes.