schau Dir die Farben anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
schau Dir die Farben anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man könnte ja weiterhin mit Jury arbeiten, aber nicht mehr 50:50 sondern z.B. Jury 30% Zuschauer 70%.
Wo ist der Sinn einer Jury…wenn jeder der Millionen Anrufer genau so viel oder mehr Kompetenz hat, nicht Bestechung, Korruption ausgesetzt ist…man spart ja auch Reisekosten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nochmal… wo haben diese Menschen „ Katja Ebstein, Arne Ghosh, Anica Russo, Alina Süggeler und Kai Tölke“ auch nur den Ansatz einer Berechtigung…auch nur 1% am Ergebnis beteiligt zu sein…sie können ja anrufen, wie jeder andere auch.
In den anderen Ländern ist es ja auch nicht besser…das ganze politische Voting passiert doch mittlerweile in den Jurys.
Katja Ebstein… seit 40 Jahren keine Relevanz mehr
Arne Ghosh.. Besitzer einer Klitsch Agentur
Anica Russo .. Wer ist das?
Alina Süggeler…One Hit Wonder…und sich auszuziehen funktioniert auch nicht
Kai Tölke ..Wer ist das?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Jury-Zusammenstellungen sind natürlich ein Witz.
Wenn es denn wenigstens eine wirkliche Fach-Jury wäre, also meinethalben Professoren für Komposition an Musikhochschulen, Lyrik-Nobelpreisträger oder sowas. Bevor ich mich dank Lena damit mehr befasst hatte, dachte ich, das wäre auch so
Die wären genauso subjektiv…auch derselbe Klüngel..und ja ich weiß, es war Ironie…This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einfach abschaffen…oder meinetwegen 5 aus den 84 Millionen Bürgern auslosen…selbst das wäre seriöser.
Die wurden 2009 wieder eingeführt. Davor gab es sie eine Zeitlang nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So ein bisschen hab ich rückblickend das Gefühl, dieses berüchtigte Nachbarschaftsvoting war zum Teil auch eine Ausrede der Medien dafür, dass Deutschland zeitweilig nix gerissen hat.
Also ja, es gab Nachbarschaftsvotings, aber teilweise doch wahrscheinlich auch nur, weil vielleicht Musiker aus bestimmten Ländern auch in Nachbarländern beliebt sind?
Ich fürchte das ist der Grund für alle Diskussionen zum Wertungssystem. Es ist aber Tatsache dass der deutsche Beitrag regelmäßig von Jurys und Zuschauern schlecht bewertet wird. Keine Modifikation am Verfahren könnte daran etwas ändern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote