+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fan Karte tiktok fake?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Fan Karte tiktok fake?

    Moin ich glaube ich wurde von einem Fake Account bei tiktok angeschrieben. Angeblich wäre es ein private Account von Lena um mit ihren Fans zu chatten, was ich allerdings nicht glaube. Aber man weiß ja nie kann ja sein dort hat sie nicht gefragt ob ich denn eine fan-karte schon bekommen hätte. Hat jemand schon mal von so etwas gehört und sie hat mir die E-Mail-Adresse von ihrem Agenten gegeben an den ich mich wenden soll um diese zu bekommen. Ist das Fake oder ist das echt?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Fan Karte tiktok fake?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Moin ich glaube ich wurde von einem Fake Account bei tiktok angeschrieben. Angeblich wäre es ein private Account von Lena um mit ihren Fans zu chatten, was ich allerdings nicht glaube. Aber man weiß ja nie kann ja sein dort hat sie nicht gefragt ob ich denn eine fan-karte schon bekommen hätte. Hat jemand schon mal von so etwas gehört und sie hat mir die E-Mail-Adresse von ihrem Agenten gegeben an den ich mich wenden soll um diese zu bekommen. Ist das Fake oder ist das echt?
    Das ist Fake. Das ist immer Fake

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    57
    Beiträge
    19.635

    Standard AW: Fan Karte tiktok fake?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Moin ich glaube ich wurde von einem Fake Account bei tiktok angeschrieben. Angeblich wäre es ein private Account von Lena um mit ihren Fans zu chatten, was ich allerdings nicht glaube. Aber man weiß ja nie kann ja sein dort hat sie nicht gefragt ob ich denn eine fan-karte schon bekommen hätte. Hat jemand schon mal von so etwas gehört und sie hat mir die E-Mail-Adresse von ihrem Agenten gegeben an den ich mich wenden soll um diese zu bekommen. Ist das Fake oder ist das echt?
    Das ist extrem wahrscheinlich nur Spam oder sogar ein Phishing-Versuch

    Wie wäre denn die Email Domain des angeblichen agenten?
    Also musst hier nicht die komplette Email veröffentlichen, der Kram nach dem @ reicht schon um den Verursacher zu ermitteln.

    Lena ist z.b. bei Amillion Entertainment gemanaged.
    https://www.amillion-entertainment.de/

    Deren E-Mails enden natürlich auf @amillion-entertainment.de

    Das sieht man auch unten im Kontakt ihrer eigen Website:
    https://www.lena-meyer-landrut.de/

    Man kann also sogar einfach selber grüsse an lena@amillion-entertainment.de schicken ohne so einen "Agenten".

    Hier sind auch noch ein paar andere möglichkeiten bekannt z.b.über von Lena selber betriebenen Firmen, platten label oder ihrem anwaltsbüro.
    Alles andere ist praktisch immer Spam
    Geändert von vampire67 (18.06.2024 um 17:20 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.509

    Standard AW: Fan Karte tiktok fake?

    Solche Accounts sind immer, immer, immer Spam..und immer sollte man die melden…

    Wenn dir der Hauptaccount folgt, du ne private E Mail hast..die du von Lena persönlich..von Angesicht zu Angesicht bekommen hast…du schon benutzt ..also gecheckt hast..ist…alles gut…wird ja aber hier nicht der Fall sein…

    Ansonsten ist das zu 100% immer Spam und Phishing..weil es reicht denen ja, wenn von 1000 Leuten..einer auf den Schwachsinn reinfällt.

    Wenn Lena wirklich was von dir will…steht sie vor der Tür oder ruft dich persönlich an..oder ihr Management..mit überprüfbarer Nummer

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich