Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 766 bis 774 von 774

Thema: Adele

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #766
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    57
    Beiträge
    19.628

    Standard AW: Adele

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wird die dann wieder abgerissen oder dürfen da dann andere spielen?
    Abgerissen ist das falsche wort. Es handelt sich um ein 'pop-up' stadion.
    Also eine temporäre konstruktion auf und wieder abgebaut werden kann.
    Nur die grösse ist hier bemerkenswert.
    Schon zum ESC wurde so ein stadion für den fussballverein neben der arena aufgebaut um die fussballspiele des lokalen vereins auszulagern.
    Ich erinner mich ach an proteste von umweltschützern als auf dem parkplatz in Düsseldorf für Ed Sheran eine derartige arena aufgebaut werden und dafür ein paar bäume gefällt werden sollten.

    Es ist wohl einfacher eine seperate arena aufzubauen als für 4..6 wochen eine vorhandene arena zu blockieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #767
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.976

    Standard AW: Adele

    Ich weiß schon, warum ich bei vielen Künstlern solche Arenen meide. Es gibt wohl bei Adele so einige enttäuschte Fans, die eines der München-Konzerte besuchten.

    Sidenote: Viral gehen auf den Socials keine Konzertausschnitte, sondern ausschließlich Videos, in denen Menschen den (nicht vorhandenen) Blick von ihrem Platz aus filmen, für den sie Hunderte bis Tausende Euro gezahlt haben. Besonders beliebt: Videos von Besucher*innen, die teuer sogenannte FOS («Front of Stage»)-Tickets erstanden haben, in dem Glauben, dann besonders nah dran zu sein. Und die dann original NICHTS sehen, außer einer Absperrung direkt vor ihnen.
    Quelle = Newsletter von https://lowbudgethighspirit.com/

    Klingt wie ein sehr teurer Griff ins Klo.

    Aber hey, Adele und der Verunstalter verdienen dabei gut
    Geändert von j_easy (19.08.2024 um 14:08 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #768
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.660

    Standard AW: Adele

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß schon, warum ich bei vielen Künstlern solche Arenen meide. Es gibt wohl bei Adele so einige enttäuschte Fans, die eines der München-Konzerte besuchten.



    Quelle = Newsletter von https://lowbudgethighspirit.com/

    Klingt wie ein sehr teurer Griff ins Klo.

    Aber hey, Adele und der Verunstalter verdienen dabei gut
    Um Coldplay im Oly-Stadion ohne Ticket zu hören, brauchte ich gestern Abend nicht mal die Wohnung zu verlassen.

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/col...-93249867.html

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #769
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.976

    Standard AW: Adele

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Um Coldplay im Oly-Stadion ohne Ticket zu hören, brauchte ich gestern Abend nicht mal die Wohnung zu verlassen.

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/col...-93249867.html

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #770
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.660

    Standard AW: Adele

    Solche Mega-Events wären für mich auch der absolute Horror. Dafür gönne ich mir im kommenden November lieber ein nettes Plätzchen in der Isarphilharmonie, 2. Reihe Parkett Mitte, nur wenige Meter vor dem "Bühnenstar".

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #771
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.976

    Standard AW: Adele

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Solche Mega-Events wären für mich auch der absolute Horror. Dafür gönne ich mir im kommenden November lieber ein nettes Plätzchen in der Isarphilharmonie, 2. Reihe Parkett Mitte, nur wenige Meter vor dem "Bühnenstar".
    Ich war bisher nur bei zwei einzelnen Acts in einer Arena, das war bei den Rolling Stones vor Jahren in Hamburg und für Rammstein im Olympia Stadion. Die Rammsteine konnte ich immerhin auf der Bühne spielen sehen und die Pyro spüren.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #772
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Adele

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß schon, warum ich bei vielen Künstlern solche Arenen meide. Es gibt wohl bei Adele so einige enttäuschte Fans, die eines der München-Konzerte besuchten.

    Sidenote: Viral gehen auf den Socials keine Konzertausschnitte, sondern ausschließlich Videos, in denen Menschen den (nicht vorhandenen) Blick von ihrem Platz aus filmen, für den sie Hunderte bis Tausende Euro gezahlt haben. Besonders beliebt: Videos von Besucher*innen, die teuer sogenannte FOS («Front of Stage»)-Tickets erstanden haben, in dem Glauben, dann besonders nah dran zu sein. Und die dann original NICHTS sehen, außer einer Absperrung direkt vor ihnen.

    Quelle = Newsletter von https://lowbudgethighspirit.com/

    Klingt wie ein sehr teurer Griff ins Klo.

    Aber hey, Adele und der Verunstalter verdienen dabei gut
    Verallgemeinern kann man das nicht. Ich denke da an das Beyoncé-Konzert vor einem Jahr. Mein Front-to-Stage-Ticket hätte EUR 150,00 gekostet, wenn ich nicht den Verkaufsstart verpennt hätte. So musste ich dank dem Algorithmus das Doppelte zahlen. Die Sicht war ausgezeichnet: https://photos.app.goo.gl/dCme4cLwizVGHgw29 . Die Bilder weiter unten sind nicht aus der Front-to-Stage-Perspektive geschossen, weil es mir auf Dauer vorne dann doch zu laut und zu eng war und ich mir ein Bier gönnen wollte. (Ich behaupte dreist, dass ich unter den 50.000 Besuchern den besten Platz mit Blick auf Emily ergattert hatte.)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #773
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    57
    Beiträge
    19.628

    Standard AW: Adele

    Also hier klingt das begeistert von Punkrock für einen bruchteil des normalen preises:
    https://www.lenameyerlandrut-fanclub...l=1#post801147

    @j-easy der link ist ziemlich nichtssagend, da findet man dazu nix.
    Und falls du dich erinnerst, bei Helene hat man sich über die ausgegangenen häppchen an buffet aufgeregt

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich war bisher nur bei zwei einzelnen Acts in einer Arena, das war bei den Rolling Stones vor Jahren in Hamburg und für Rammstein im Olympia Stadion. Die Rammsteine konnte ich immerhin auf der Bühne spielen sehen und die Pyro spüren.
    Ist aber schon richtig.
    War letztes jahr FOS2 im hamburger Volksstadion bei Springsteen und es war gut. Weit genug vorne (praktisch an der absperrung zu FOS1).
    Die nichten sassen mit ihren freunden dagegen hinten im rang. Das war tatsächlich etwas wo ich etwas zweifel hätte das es mir spass gemacht hätte.
    Geändert von vampire67 (19.08.2024 um 19:19 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #774
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.305

    Standard AW: Adele

    Jep, also ich fand das Konzert richtig gut und gesehn hab ich super. Ich stand wie gesagt direkt 1. Reihe am Laufsteg (ja, zwischen Laufsteg und Publikum ist auch ne Absperrung, wo Ordner rumlaufen, aber das ist doch völlig normal...) irgendwo in der Mitte davon- Das kann man nun wirklich nicht generell sagen (oder überhaupt sagen?), dass man von FOS-Plätzen nix sieht. Ich finde das schon immer von Vorteil, wenn ich eher nach vorne kann als mich irgendwo hinten hinstellen zu müssen.

    Das Gegenüberstellen von Megaevents für Zehntausende und kleinen Events für ein paar Hundert ist manchen ja ein lieber Sport und wohl so alt wie Megaevents an sich, bringt aber wenig. Adele, Coldplay oder die Stones siehst du in der Regel eben (außer in Ausnahmefällen) nicht in kleinen Clubs...

    Sowieso kann ich ziemlich happy sein, eine Karte bekommen zu haben. Habs am Montag noch versucht, für nen Freund ebenfalls Lucky Dip (für diese Woche) zu kriegen - ging nix, war wohl in der Tat ganz schön viel Glück dabei letzte Woche - okay, drum heißt es ja auch LUCKy Dip. Die normalen Karten (zum zehnfachen Preis) hätte ich mir eh -in Ermangelung eines Smartphones - gar nicht kaufen können...

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich