Ich hätte den Film gerne im Kino gesehen aber jetzt läuft Becoming Karl Lagerfeld als Mini Serie auf Disney Plus
Ich hätte den Film gerne im Kino gesehen aber jetzt läuft Becoming Karl Lagerfeld als Mini Serie auf Disney Plus
DWDL.de-Kritik
Schonungslos authentisch: "I Am: Celine Dion" ist Must-See-TV
https://www.dwdl.de/meinungen/98642/...ist_mustseetv/Radikal, echt und tiefgründig. Das und noch viel mehr macht "I Am: Celine Dion" bei Prime Video zur vielleicht besten Doku des Jahres. Es geht um einen Star, der nicht mehr kann und sich trotzdem nicht aufgibt. Das ist oft schmerzhaft, aber vor allem eins: menschlich.
hast Du die Doku selber gesehen ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne, noch nicht. Die Werbung kam mir zuvor unter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
editiert - #396 kann weg
Viel gebingt in den letzten Monaten. Zwei Serien sind besonders hängengeblieben, da schließe ich nicht aus, dass noch zwei Worte mehr folgen könnten. Mal schauen.
Zum einen: Unbelievable
Zum anderen, gestern erst abgeschlossen: The Americans (wow wow wow)
Disclaimer: Nicht davon ist aktueller Stoff, beide Serien sind aus der vergangenen Dekade. Aber für Gold muss man manchmal tiefer schürfen.
„Perfekt Verpasst“ mit Bastian & Anke bei Prime Video.
https://www.dwdl.de/interviews/99175...coms_in_einer/
Bin in der 3. Staffel, zwei weitere folgen noch, aber ich denke ich kann bereits heute in meine private Ehrensammlung aufnehmen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Queen of the South
man Du hängst echt zurück , hab die alle schon längst gegucktThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
sind alle gut , besonders The Americans fand ich klasse und Unbelievable wird ich wohl nie vergessen ( ist ja ne wahre Geschichte) , sehr gut umgesetzt und die Macher halten sich an die Fakten.
ich hab heute die 1. Staffel von "Kleo" zu ende geguckt
und die Doku über Simone Biles finde ich auch gut
Ja, aber da in diesem Thread nie jemand diese Serien erwähnt hat, dachte ich, ich muss etwas unternehmen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
freue mich schon auf Deine "Kritik" zu "Ripley"
Ich kam gestern erst zum Abschluss der 3. Staffel vom Major of Kingstown.
Ohne zu viel spoilern zu wollen, formuliere ich es mal so: Da ist eine kurze Szene am Schluss ... das traurigste Serienfinale, das ich jemals erlebt habe. Das tat richtig weh.
Ich schaue gerade 'leichtere deutsche Kost'. "Perfekt verpasst" von der BTF, mit Anke Engelke und Bastian Pastewka auf Amazon Prime.
Schöner Cast und klasse gespielt. Das Drehbuch passt auch.
Kritik: https://www.swr.de/swrkultur/film-un...tewka-100.html
Vor allem ist die Serie aber eine liebevoll gemachte Geschichte über das Kleinstadtleben, über Menschen mittleren Alters, mit Macken, Ticks und Unsicherheiten. Und über ihre komischen und mutigen Versuche, das Leben neu in die Hand zu nehmen.
Der Sender Wow sendet ab 7. November die Serie The Day of the Jackal (eine Neuverfilmung nach dem Roman von Frederick Forsyth). Diesmal mit Eddie Redmayne als Profikiller in diversen Masken
https://www.filmstarts.de/serien/33200.html
Wer wissen will, wie das Lied "We are the World" von USA for Africa entstanden ist, der erfährt das in der aktuellen Netflix-Doku "The Greatest Night in Pop".
https://www.rnd.de/kultur/the-greate...UW47RAMZA.html