Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Sharyhan Osman

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    57
    Beiträge
    19.633

    Standard AW: Sharyhan Osman

    Ich mag Sharyhan album immer noch.

    Zu Eules sachfehlern: wenn man den wortlaut des artikel korrekt übersetzt heisst es das Sharyhan immer noch studiert (zeitform). Von Abschluss ist auch keine rede.
    Der kurzfilm ist dann wohl eine studienarbeit?
    Das ist dann immer noch ziemliches ausprobieren wie früher der student im 20. semester dem seine verwandtschaft langsam den geldhahn abdreht.
    Also von 'etwas durchgezogen' seh ich da nicht wirklich etwas bedeutend geradlinigeres als bei Lena.
    Insofern kann man durchaus bei beiden sagen das sie noch etwas auf der suche sind.
    Übrigens bei Lena nach mittlerweile 6 alben und den dazugehörigen touren mit deutlich stabilerem kerngeschäft.

    Hoffe natürlich das da auch bei Sharyhan etwas stabilität einzieht.

    Ich war mit 26 mit den Unistudium fertig und im job, kein fachrichtungswechsel weil man es sich anders überlegt hat ... das ist etwas durchgezogen.
    Oder noch extremer: meine nichte ... medizinstudium sammt doktorarbeit fertig mit 25, summa cum laude ... im sommer nach dem abschluss geheiratet, 18 monate im job, dann elternzeit fürs erste kind.
    DAS nennt ich 'durchgezogen'

    Übrigens ist filmemacher einer der abhängigsten jobs die es gibt und in dem man zum überwiegenden teil wohl das macht was andere von einem erwarten.
    Ehe man da ein standing hat das einem erlaubt weitgehend selbst zu entscheiden muss man schon einige erfolge abgeliefert haben oder glück mit sponsoren im hintergrund zu haben,


    Zuguter letzt ...
    Dir ist ein kommentar zu 'verschiedenen lebensentwürfen' zu beleidigend?
    Liest du mal deine eigenen posts durch? Das ist eine einzige dauernde beleidigung, herabwürdigung und alles andere als harmlose kritik.
    Es war übrigens nur eine replik um die absurdität deines posts mal in relation zu setzen.
    Den post übrigens kannst du dir echt in die haare schmieren.

    Aber irgendwie klingst du ziemlich nach dem erzähler bei 'Junge' von den Ärzten.

    Da kann ich dir aber nur entgegnen
    ... die Lena, die hat sogar ein Auto




    P.S. das ist hier KEINE kritik an Sharyhan, sondern ausschliesslich an Eules absurden behauptungen und herabwürdigungen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.498

    Standard AW: Sharyhan Osman

    lieber @vampire67

    wikipedia ist immer nur so gut, wie die Artikel aktualisiert werden.. ist übrigens auch das Problem von Chat GTP

    wenn du den Offiziellen Bio Link, den ich hier verlinkt hatte, dir angesehen hättest, so hättest du Graduation 2023 gesehen

    Languages: German, Turkish, Egyptian, English

    Residence: Munich

    Training: 2019 - 2024 Screenplay Studies at Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München - Graduation: 2023; 2020 Robin Swicord „Women Writing Lab“; 2017 - 2018 Akademie für Film- und Fernsehdramaturgie Autorenwerkstatt TOP Talente

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.498

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich