Seite 159 von 159 ErsteErste ... 59109149157158159
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2371
    im Lena-Fieber

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich finde es übrigens sehr interessant was die Radio Moderatorin sagt
    Ich auch; sie hebr dafauf ab, dass - egal ob schlechter Tag oder nicht - jemand erst mal "die Eier habenmuss", so aufzutreten. Sj

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2372
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Ich auch; sie hebr dafauf ab, dass - egal ob schlechter Tag oder nicht - jemand erst mal "die Eier habenmuss", so aufzutreten. Sj

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2373
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    es gibt viele Aspekte wie man den Auftritt sehen kann, das machte es damals ja so interessant, die ganzen Reaktionen zu beobachten, zu lesen.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie eine Arbeitskollegin ( sie fand Lena ganz ok ) ca 2 Jahre nach der 1. TV Ausstrahlung, völlig entsetzt zu mir meinte "was ist denn da mit DER los"? und ich konnte nur lachen.

für mich war es schon immer auch der Aspekt "zum Glück hält niemand jetzt Lena nur noch für das kleine nette, liebe Mädchen"
    und das ist gut so.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2374
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

ich glaub das fehlt hier noch, wieder die obligatorische Frage nach Lena und der Sendung
    https://youtu.be/RFybyXocaNw?t=360

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2375
    tiptoe thru the tulips

Ich finde es ja nach wie vor bemerkenswert, dass noch kein Journalist Casper zu seiner eigenen Performance befragt hat. Als ob es für einen bekannten Sänger in einer TV-Show ganz normal wäre, total passiv einfach nur rumzustehen und blöd aus der Wäsche zu gucken.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2376
    so very cautious

Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja nach wie vor bemerkenswert, dass noch kein Journalist Casper zu seiner eigenen Performance befragt hat.
    Mit halber Ausnahme des Interviews bei Radio Fritz (s. #2366), bezeichnenderweise von einer Frau geführt (bei männl. Interviewern scheint es ja oft ein Bedürfnis zu geben, sich zu Caspers Buddy zu machen, das geht ihr ab). Sie beschreibt das Ganze schon als Performance von zwei Personen, und wenn man mag, kann man Sympathie für LML da ebenso raushören wie (freilich sehr) milden Spott für C.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2377
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Mit halber Ausnahme des Interviews bei Radio Fritz (s. #2366), bezeichnenderweise von einer Frau geführt (bei männl. Interviewern scheint es ja oft ein Bedürfnis zu geben, sich zu Caspers Buddy zu machen, das geht ihr ab). Sie beschreibt das Ganze schon als Performance von zwei Personen, und wenn man mag, kann man Sympathie für LML da ebenso raushören wie (freilich sehr) milden Spott für C.
    Insbesondere letzteres muss man aber schon sehr arg raushören wollen.

Aber als Viertelausnahme kann ich es gerne gelten lassen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2378
    Pessimistiker

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    Mir kommt das im Nachhinein wie ein Sturm im Wasserglas vor. Ich hatte mich auf eine Lena-Kratzbürste wie im Elstner-Interview eingestellt und wurde "enttäuscht".
    Die ganzen vorab diskutierten und kritisierten Zitate wirkten im Kontext auf mich SEHR harmlos.
    Hab es mir gestern mal (wieder) auf YouTube angeschaut. (Recherchier gerade 2012 und bin auf diesen schönen Thread hier gestoßen.) Ist wirklich harmlos.
    Allerdings wissen wir nicht wirklich was weggeschnitten wurde oder hinter den Kameras los war. Die Presse allerdings auch nicht, es sei denn irgendeiner der Beteiligten oder die Produktionsfirma selbst haben etwas geleakt.
    Manche der Stationen wirkten auf mich relativ random oder "unvorbereitet", wie das in der Pop-Akademie.

Ein Studio-Besuch z.B. hätte doch gut gepasst.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2379
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Hab es mir gestern mal (wieder) auf YouTube angeschaut. (Recherchier gerade 2012 und bin auf diesen schönen Thread hier gestoßen.) Ist wirklich harmlos.
    Allerdings wissen wir nicht wirklich was weggeschnitten wurde oder hinter den Kameras los war. Die Presse allerdings auch nicht, es sei denn irgendeiner der Beteiligten oder die Produktionsfirma selbst haben etwas geleakt.
    Manche der Stationen wirkten auf mich relativ random oder "unvorbereitet", wie das in der Pop-Akademie.

Ein Studio-Besuch z.B. hätte doch gut gepasst.
    Ich schau es mir immer wieder gerne an (warum auch immer). Mag beide in der Sendung.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2380
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Lenafant Beitrag anzeigen
    Ich schau es mir immer wieder gerne an (warum auch immer). Mag beide in der Sendung.
    Ja, ... hab mich später etwas mehr mit Casper beschäftigt. Es gibt auch einen Podcast über ihn. Krasse Karriere und Entscheidungen. Ich feiere auch die Platte, wo Lena Features hat und die, die er zusammen mit Marteria aufnahm.
    Jetzt wissen wir ja, dass es nichts wirklich schlimmes zwischen Lena und Casper gab bzw. es schnell ausgeräumt wurde. Allerdings verstehe ich bis heute einige seiner damaligen Tweets nicht. Denn angeblich hatten sich beide bereits kurz nach dem Dreh ausgesprochen.

Seite 159 von 159 ErsteErste ... 59109149157158159