Ich auch; sie hebr dafauf ab, dass - egal ob schlechter Tag oder nicht - jemand erst mal "die Eier habenmuss", so aufzutreten. SjThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich auch; sie hebr dafauf ab, dass - egal ob schlechter Tag oder nicht - jemand erst mal "die Eier habenmuss", so aufzutreten. SjThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
es gibt viele Aspekte wie man den Auftritt sehen kann, das machte es damals ja so interessant, die ganzen Reaktionen zu beobachten, zu lesen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie eine Arbeitskollegin ( sie fand Lena ganz ok ) ca 2 Jahre nach der 1. TV Ausstrahlung, völlig entsetzt zu mir meinte "was ist denn da mit DER los"? und ich konnte nur lachen.
für mich war es schon immer auch der Aspekt "zum Glück hält niemand jetzt Lena nur noch für das kleine nette, liebe Mädchen"
und das ist gut so.
ich glaub das fehlt hier noch, wieder die obligatorische Frage nach Lena und der Sendung
https://youtu.be/RFybyXocaNw?t=360
Ich finde es ja nach wie vor bemerkenswert, dass noch kein Journalist Casper zu seiner eigenen Performance befragt hat. Als ob es für einen bekannten Sänger in einer TV-Show ganz normal wäre, total passiv einfach nur rumzustehen und blöd aus der Wäsche zu gucken.
Mit halber Ausnahme des Interviews bei Radio Fritz (s. #2366), bezeichnenderweise von einer Frau geführt (bei männl. Interviewern scheint es ja oft ein Bedürfnis zu geben, sich zu Caspers Buddy zu machen, das geht ihr ab). Sie beschreibt das Ganze schon als Performance von zwei Personen, und wenn man mag, kann man Sympathie für LML da ebenso raushören wie (freilich sehr) milden Spott für C.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Insbesondere letzteres muss man aber schon sehr arg raushören wollen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber als Viertelausnahme kann ich es gerne gelten lassen.
Hab es mir gestern mal (wieder) auf YouTube angeschaut. (Recherchier gerade 2012 und bin auf diesen schönen Thread hier gestoßen.) Ist wirklich harmlos.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Allerdings wissen wir nicht wirklich was weggeschnitten wurde oder hinter den Kameras los war. Die Presse allerdings auch nicht, es sei denn irgendeiner der Beteiligten oder die Produktionsfirma selbst haben etwas geleakt.
Manche der Stationen wirkten auf mich relativ random oder "unvorbereitet", wie das in der Pop-Akademie.
Ein Studio-Besuch z.B. hätte doch gut gepasst.
Ich schau es mir immer wieder gerne an (warum auch immer). Mag beide in der Sendung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, ... hab mich später etwas mehr mit Casper beschäftigt. Es gibt auch einen Podcast über ihn. Krasse Karriere und Entscheidungen. Ich feiere auch die Platte, wo Lena Features hat und die, die er zusammen mit Marteria aufnahm.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt wissen wir ja, dass es nichts wirklich schlimmes zwischen Lena und Casper gab bzw. es schnell ausgeräumt wurde. Allerdings verstehe ich bis heute einige seiner damaligen Tweets nicht. Denn angeblich hatten sich beide bereits kurz nach dem Dreh ausgesprochen.