Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 391 bis 403 von 403

Thema: Mark Forster

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #391
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.211

    Standard AW: Mark Forster

    Woher will hier eigentlich jemand wissen, wer gefragt wurde und wer nicht und wer überhaupt Lust und Zeit hatte an diesem Format mitzuwirken ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #392
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.676

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woher will hier eigentlich jemand wissen, wer gefragt wurde und wer nicht und wer überhaupt Lust und Zeit hatte an diesem Format mitzuwirken ...
    Mark Forster wurde als erster angefragt und der hat dann unter der Bedingung zugesagt, dass Igor Levit mitmacht. Letzterer hatte zunächst Bedenken, sich dann aber während eines längeren Spaziergangs von Forster überzeugen lassen. So in Kurzfassung die Version aus dem Munde der beiden in der Sendung NDR-Talkshow. Wie gesagt finde ich die Partnerschaft interessant aus Vetretern aus Klassik und Pop. Eine eher ungewöhnliche Kombination in TV-Unterhaltungsformaten. Zur Qualität der Sendung und ob das Konzept Sinn macht, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gucke, darüber mögen andere urteilen.
    Geändert von Doktor Landshut (01.09.2024 um 12:46 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #393
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.211

    Standard AW: Mark Forster

    Die beiden haben aber sicher eher keinen Einblick in die vorherigen Planungen der Produktionsfirma.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #394
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.774

    Standard AW: Mark Forster

    die Sendung erstmal starten lassen und dann Urteilen

    das Forster als 1. Gefragt wurde, macht ja Sinn, er ist das Bekannte Gesicht und in Deutschland sehr Beliebt, auch kann er mit den Klavier was anfangen.
    Igor hat in der Corona zeit auf Twitter ab und zu ein Konzert gegeben , dadurch könnte er den ein oder anderen nicht Klassig Fan auch aufgefallen sein und sicher gehört er in Deutschland auch zu den besten Pianisten den Deutschland hat.
    die Kombi ist interessant, ob es die Show ist, wird man sehen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #395
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.676

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die beiden haben aber sicher eher keinen Einblick in die vorherigen Planungen der Produktionsfirma.
    Nee, sicher nicht. Wer würde das bestreiten wollen? Man kann natürlich davon ausgehen, dass bei den Überlegungen der Popularitätsfaktor der Mitwirkenden eine primäre Rolle spielt. Eine kritische Betrachtung kann sich aus externer Perspektive ja nur auf das Ergebnis beziehen.

    Eigentlich war meine kleine Anm. nur als Hinweis auf ein neues Format gedacht mit einer Person, die hier einen eigenen Thread hat und mutmaßlich mit Lena in privater Verbindung steht. Eine Debatte zu starten, war auch gar nicht so meine Absicht und ist mir auch nicht besonders wichtig.

    PS: Während meiner Zeit beim WDR war ich auch mal in den Prozess involviert, wer Biolek nach seinem Ausscheiden aus dem "Kölner Treff" ersetzen könnte. Da gingen die Überlegungen auch in Richtung diverser Kandidaten und es wurde zunächst auch auf das falsche Pferd gesetzt, bevor Elke Heidenreich die Moderation übernahm und der Sendung dann einen frischen und innovativen Energieschub verpasste.
    Geändert von Doktor Landshut (01.09.2024 um 17:18 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #396
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.211

    Standard AW: Mark Forster

    Der Grund für meine Anmerkung war, dass Eulenspiegel davon auszugehen scheint, dass man potentielle Pianistinnen gar nicht gefragt hat oder dass diese sicher Lust und Zeit für den Job gehabt hätten. Auch Igor Levit war ja scheinbar auch nicht gleich Feuer und Flamme.

    Und ob Mark nun eine Pianistin wie Olga Schops ins Spiel gebracht hätte, die Lena ziemlich ähnlich sieht ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #397
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    29.045

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Grund für meine Anmerkung war, dass Eulenspiegel davon auszugehen scheint, dass man potentielle Pianistinnen gar nicht gefragt hat oder dass diese sicher Lust und Zeit für den Job gehabt hätten. Auch Igor Levit war ja scheinbar auch nicht gleich Feuer und Flamme.

    Und ob Mark nun eine Pianistin wie Olga Schops ins Spiel gebracht hätte, die Lena ziemlich ähnlich sieht ...
    Ich kannte nur Igor. Auch oder gerade durch die Corona Zeit und dann durch Interviews, Podcasts etc. Ist schon ein guter Typ, auch mit klarer Kante.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #398
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    29.045

    Standard AW: Mark Forster

    https://www.ok-magazin.de/people/mar...er-103530.html

    (Achtung: enthält auch private Fragen!)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #399
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.676

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    https://www.ok-magazin.de/people/mar...er-103530.html

    (Achtung: enthält auch private Fragen!)
    Völlig nichtssagender überflüssiger Text. Warum wird sowas hier verlinkt? Wer Biografisches über Mark Forster erfahren will, kann das doch überall im Netz in aller Ausführlichkeit nachlesen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #400
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    29.045

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Völlig nichtssagender überflüssiger Text. Warum wird sowas hier verlinkt? Wer Biografisches über Mark Forster erfahren will, kann das doch überall im Netz in aller Ausführlichkeit nachlesen.
    So gesehen, ist alles überflüssig. Findet sich alles irgendwo. Interessant ist eher, dass er im Januar 40 wird. Schönes Jubiläum.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #401
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    29.045

    Standard AW: Mark Forster

    Gut, das hier ist relevanter. Wer wissen möchte, welcher Aufwand für Marks letzte Stadion-Tour betrieben wurde. Interessante 30min Doku (Werbung).



    (Achtung: findet man auch so im Internet ...)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #402
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.774

    Standard AW: Mark Forster

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So gesehen, ist alles überflüssig. Findet sich alles irgendwo. Interessant ist eher, dass er im Januar 40 wird. Schönes Jubiläum.
    dann wird MF jünger

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #403
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.535

    Standard AW: Mark Forster



    MF scheint gar nicht gespielt zu haben..ne Verwechslung..wobei die Klavier Performance, der Festakt wirklich unterirdisch grausam war…ich hab jetzt schon Horror vor dem Trauer..sorry Weihnachtskonzert des Bundespräsidenten und von Claudia Roth.
    Deutschlands staatliche Festkonzerte/Festakte sind immer ne Horror Picture Show

    https://www.youtube.com/live/mDu4lHJ...PSgnSTjb7M0FBd
    Geändert von Eulenspiegel (03.10.2024 um 17:34 Uhr)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich