Ach, vorher auch schon nicht? Dann nichts für ungut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach, vorher auch schon nicht? Dann nichts für ungut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bitte mehr so verschwörungtheorien.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gibt so wenig zu lachen.
Aber korrektur, bei Eule ist es wahrscheinlich sein persönliches Spiegelfeld
@Nicolas
Man könnte buchstäblich auch fragen unter welchem stein du dich die letzten, sagen wir mal 6 jahre versteckt hast
P.S. Ich muss zu Emily sagen das sie mir schon von ner doku als wunderkind bekannt war. Und Jacob ist mir letztens mal bei Greenpeace begegnet weil er mit Aurora (Aknes) einen auftritt auf ner 'eisscholle' für die ozeane publiziert hat.
Noch ein paar Monate ..und Jacob Collier überholt Oasis selbst auf insta..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://www.instagram.com/jacobcollier/
Oasis 3 Grammy Nominierungen… 2 Siege ..einer davon die Schrott Kategorie „Bestes Musikvideo“
Collier 12 Nominierungen (u.a. Best Album)…6 Siege..und da kommen 2025 garantiert noch welche dazu
Emily Bear..mit 23 1 Grammy, 1 Emmy..und sehr wahrscheinlich bald zumindest ne Oscar Nominierung und 2026 wahrscheinlich dann wieder Grammy nominiert
Was ich so lächerlich fand..Oasis als beste Band nach den Beatles…obwohl es mindestens 10-20 englische Bands, Musiker mit mehr Relevanz in den letzten Jahrzehnten gab..
Ja Oasis traf damals den Zeitgeist..der heutigen Ü40 …aber seit dem Ende wird doch außer den beiden Songs nichts wirklich anderes im Radio gespielt..oder Wonderwall beim Apres Ski..am Ballermann gegrölt…und sonst wird nur über Skandale geredet.
Was kam denn musikalisch Neues… ? Für U 30 ist Oasis doch so relevant wie Freddy Quinn..
Eigentlich war Oasis nir die englische Antwort auf Wolfgang Petry
https://www.youtube.com/watch?v=WoBEs95YY2I
Geändert von Eulenspiegel (01.11.2024 um 12:00 Uhr)
Natürlich vorher auch schon nicht. War ich denn jemals wirklich vernünftig?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich find ja in dem zusammenhang ehr lustig das Lena fast die doppelte anzahl von Insta followern hat wie Oasis.
Und ausserdem wie jemand der absolut nix von solchen dingen wie Insta hält ausgerechnet Insta für nen 'schwanzvergleich' rauskramt