@Eulenspiegel
Es ist interessant, dass Sie immer noch auf den Instagram-Account von mamabearandrea zugreifen können. Ich habe vor ein paar Tagen keinen Zugriff mehr.
@Eulenspiegel
Es ist interessant, dass Sie immer noch auf den Instagram-Account von mamabearandrea zugreifen können. Ich habe vor ein paar Tagen keinen Zugriff mehr.
Ich glaube, mamabearandrea hat mich gesperrt, warum auch immer. Wenn ich bei Instagram angemeldet auf ihre Seite gehe, erhalte ich seit einigen Tagen die Meldung „Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.“ Egal, welche Plattform (Win und Mac probiert) und egal welcher Browser. Dasselbe geschieht auch, wenn ich deinem Link folge. Wenn ich dagegen nicht angemeldet bin und anonym bleibe, komme ich drauf, aber nur in ihre letzten Posts und nicht in die Stories. Was habe ich Böses getan? Dem Phänomen bin ich bisher noch nicht begegnet.
Ha, ich lese gerade, ursus geht es genauso.
Also die seite geht anscheinend nach wie vor hier problemlos.
Eine total bescheuerte seuche bei social media sind abonierte blocklisten.
Vielleicht seid ihr da irgendwie reingeraten.
Ja, sieht so aus. Habe gerade ein wenig recherchiert. Es deutet tatsächlich alles darauf hin, dass ursus und ich von Mama Bear blockiert worden sind. Wenn man anonym rein kommt, aber angemeldet nicht, ist das ein starkes Indiz dafür. Auch die Meldung passt dazu.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der sich nicht anmelden kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier die Performance bei Dancing with the Stars zu „We‘re back“ vor zwei Wochen
https://www.instagram.com/reel/DB7ic...Uxd2ltdTJod2s1
Hier übrigens Emily und Abigail mit Part of your world ( Little Mermaid)
bei einer Veranstaltung vor ein paar Monaten
The ASCAP Foundation 2024 Musical Theatre Fest @ The Wallis
FRIDAY MAY 17,2024
Part of Our World: Celebrating the Life & Lyrics of Howard Ashman
https://www.instagram.com/reel/DB61u...J1ZzY4YjN2cTdj
Geändert von Eulenspiegel (05.11.2024 um 06:43 Uhr)
Interview mit Laughing Place über Moana 2.
Auli'i Cravalho - Beyond (End Credit Version) (From "Moana 2"/Lyric Video) ft. Te Vaka
https://en.wikipedia.org/wiki/Te_Vaka
https://www.youtube.com/watch?v=m_Ef1_9OGG8
https://open.spotify.com/track/5uWxv...QMm8SrTSfbuJQA
Geändert von Eulenspiegel (07.11.2024 um 10:01 Uhr)
Der Song ist echt gut (wird sicherlich auch ne Oscarnominierung geben). Ich hoffe nur, dass der Song in der deutschen Synchro nicht verhunzt wird.
Zwei Songs „Beyond“ und „Can I Get a Chee Hoo?“ wurden bei den Hollywood Music in Media Awards als bester Song in einem Animationsfilm nominiert.
https://variety.com/2024/music/news/...hn-1236202806/
Soundtrack (Digital) erscheint am 22. November
CD/Vinyl 10. Januar
https://filmmusicreporter.com/2024/1...album-details/
64 min Podcast
https://sites.libsyn.com/320558/why-...ser-songwriter
https://open.spotify.com/episode/7Fd...R7OJ0D_W6FSjog
PRETTYSMART Why Hard Work Will Always Exceed Talent with Emily Bear
Emily Bear captivated the world with her piano talent at just six years old. Now, at 23, she’s already a Grammy and Emmy-winning composer, producer, arranger, pianist, and singer-songwriter. Recently, she became the youngest person to score a feature film and is currently working on Moana 2. In 2022, Emily won the Grammy Award for Best Musical Theater Album for The Unofficial Bridgerton Musical, which she co-wrote with Abigail Barlow live on social media. The album soared to #1 on the U.S. iTunes pop charts within 1.5 hours of its release and reached the top 5 albums worldwide. This year, she toured as the pianist for Beyoncé's Renaissance tour. Today, Emily shares:
The surprising moment her talent was discovered—and why she shies away from the “child prodigy” label.
Leaving home at 16 to chase her dreams in LA: the challenges, the courage, and the adventure.
How a life-changing meeting led to Quincy Jones becoming her mentor.
The journey to becoming Beyoncé’s pianist on the Renaissance Tour—and the one terrifying moment she’ll never forget.
An unexpected lesson from Beyoncé that reshaped her approach to music and performance.
The story behind The Unofficial Bridgerton Musical, and why winning a Grammy was the last thing she expected.
The struggle to be taken seriously as a young musician—and why that respect mattered to her.
Why she aims to move people to tears with her music.
Creating her own path when gigs weren’t coming—and her advice for others who want to do the same.
Breaking barriers as a woman composer—and why she proudly performs with colorful nail polish and heels!
https://www.youtube.com/watch?v=hWclYzKH2d0This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Eulenspiegel
Das war ein toller Podcast. Ich muss ihn mir morgen nochmal anhören. Ich vermute, dass wir bis zum Jahresende noch viele Interviews hören und viele Artikel lesen werden.
Danielle Robay ist auch Produzentin (Regisseurin?) bei Hello Sunshine. https://www.linkedin.com/in/danielle-robay/