Leider war ich etwas weit weg denn sie stand noch in der Nähe des Eingangs und ich quasi etwas weiter hinten bei den Mädels. Dann wollte Sie gerade einsteigen und entdeckte Ihre kleinen Fans und das Lena Banner. Jetzt kam sie extra noch mal zurück.
Und dann stand Sie vor uns. Keinen Meter entfernt. Ihre strahlende Schönheit und Wärme lässt sich in kein Foto fassen, lässt sich durch kein Wort beschreiben, ich habe es heute Nacht im WD Thread schon geschrieben. Darum versuche ich es auch gar nicht. Ich kann nur sagen das es einer dieser Momente war die man für kein Geld der Welt kaufen kann, ein unbeschreibliches Glücksgefühl bei dem einen kurzen Moment die Welt anhält und alles andere unwichtig erscheint. Vielleicht etwas schwülstig, aber es ich kann es nicht anders beschreiben. Und so konnte ich Ihr dann mein MCP Booklet geben, was ich in der Hoffnung Sie zu sehen eingesteckt hatte, allerdings niemals mit einer derartigen Begegnung gerechnet hatte.
Ich brachte nur noch ein „Danke das es dich gibt“ heraus, worauf Sie mir ein lächeln schenkte was mich entgültig von dieser Welt schoß.
Mit einem süßen „Tschüüühüüß (siehe Berlin Video auf Ihrer Homepage) stieg sie dann ein und fuhr davon.