Seite 116 von 159 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1726
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.569

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @gauloises: Nee, sie kuckt
    Ja, das ist noch exakter!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1727
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.016

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lovecats lohnt immer. Und wenn Stefan seinen Wolpertinger-Spruch loslässt, schaut Lena so ein bisschen , find' ich köstlich.
    und

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @gauloises: Nee, sie kuckt
    tja...nicht nur Lovecats kann man immer wieder schauen...man läuft Gefahr wenn man denn mal wieder reinsieht hängenzubleiben....und schwupps sind nicht nur 3min um

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1728
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sag's doch selber - und bring Belege bei!
    In erster Linie war meine Frage ein dezenter Hinweis darauf, das du Äpfel und Birnen miteinander vergleichst. Deshalb ist die Antwort auf die Frage gar nicht so wichtig.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1729
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    @marathonmann: Stimmt, ich habe die Zugriffszahlen einer Sendung im Kulturkanal arte, für den noch nicht mal Quoten ermittelt werden, mit den Zugriffszahlen einer Castingshow im Privatfernsehen verglichen, für die Einschaltquoten das tägliche Brot sind. Das Ergebnis: arte schlägt Pro7 um Längen. Sollte es nicht umgekehrt sein?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1730
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    429

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Das Video bei arte ist weg. Es wurde 204.418 mal aufgerufen...Gratulation an ........................................ ...................LENA.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1731
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Aber Montag Morgen um 5.00 Uhr wird es wiederholt, und steht dann sohl wieder im Netz, oder?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1732
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte My Same auf Usfo-Web über 180.000 Klicks am ersten Tag und nach nicht einmal einer Woche ca. 800000 Klicks.

    Zu dem Wolperdinger-Vergleich: Einem skurrilen Wesen das es eigentlich nicht gibt, aber jeder kennt, möchte ich einen besseren Vorschlag machen.
    Besser wäre ein Vergleich mit einem Einhorn gewesen. Ein Wesen das zauberhaft, nicht von dieser Welt und wunderschön daher kommt. Bei dem der Verstand sagt, das es nicht existiert und doch will man daran glauben.

    Das hätte Lena bestimmt besser gefallen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1733
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von holm otto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Video bei arte ist weg. Es wurde 204.418 mal aufgerufen...Gratulation an ........................................ ...................LENA.
    Es kommt die Meldung "zur Zeit nicht verfügbar" , Zahlen sind noch da:
    204.500 Aufrufe (vergebliche Aufrufe zählen weiter?)
    Bewertung 4,24
    156 Kommentare (da sind einige nicht mehr/noch nicht freigeschaltet worden...)
    Geändert von pelikan (15.01.2012 um 11:36 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1734
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es kommt die Meldung "zur Zeit nicht verfügbar" , Zahlen sind noch da:
    204.500 Aufrufe (vergebliche Aufrufe zählen weiter?)
    Bewertung 4,24
    156 Kommentare (da sind einige nicht mehr/noch nicht freigeschaltet worden...)
    Die Bewertung ist aber deutlich angestiegen. Anfang der Woche lag sie noch bei +- 3,5. Coole Sache.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1735
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    56
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @ Lena vs. Casper bezüglich Prenzlauer Berg:
    das Prenzlauer Berg so ein Rucola-Bezrik ist, ist auch schon zu mir durchgedrungen.
    Da ist man mal einen Tag nicht im Forum, da muß man sowas lesen...!

    Ich als Bewohner des Prenzlauer Berg möchte hiermit klarstellen, daß ich NICHT verheiratet bin, KEINE Kinder habe, KEINEN Latte Macchiato trinke und vor allem KEINEN Salat esse...! Ich esse sogar meinen Döner ohne Salat... Fleisch und scharfe Soße, ein echter Männerdöner eben...

    Lena, zieh bitte hierher...! Was kann dir Köln schon bieten...?!?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1736
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    Lena, zieh bitte hierher...! Was kann dir Köln schon bieten...?!?

    Köln hat jede Menge zu bieten. Deshalb ist Lena auch hier.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1737
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.048

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Es ist geschafft - ich habe das Ende des Threads erreicht. Es? Ich bin geschafft. Und reicher. Um Gedanken zu Charaktereigenschaften, Verhaltensweisen, Umgangsformen, um Ansichten von Menschen über Menschen, um die Erfahrung, wie mit den Ansichten andrer umgegangen werden kann. Und reicher an Facetten, die ich in Lenas Wesen sehen kann. Widerspruch und Zustimmung habe ich ständig äußern können, in alle Richtungen, selbst bei Economists sehr gutem Post (nicht direkt gegen den Inhalt, sondern in Bezug auf die Empfindungen des Empfängers in einer Kommunikation).
    Und: Die mir manchmal fremde Lena erklärt sich mir nach dem Lesen einiger Beiträge auch ein wenig besser. Deshalb ist für mich einer der schönsten Sätze der letzten Seiten dieser hier:
    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn sie einem einmal mit ihrem Herzen hier ganz tief drin erreicht hat, kommt man nicht mehr davon los.
    Dann ist da ... no escape.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1738
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von holm otto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Video bei arte ist weg. Es wurde 204.418 mal aufgerufen...Gratulation an ........................................ ...................LENA.
    Tolle Werbeaktion. 200 000 neue Interessierte für ihr nächstes Album Casper wird alleine 1000 Stück kaufen, seine 16-Jährigen-Wohnung damit aufpeppen ... eine Woche lang putzen ... und Lena noch mal einladen ....

    Und das Zitat von Grombold.......... ist so treffend wie nur was.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1739
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist geschafft - ich habe das Ende des Threads erreicht. ...
    Nach nunmehr dreimaligem Ansehen des Films (und nachdem ich diesen Thread in tatsächlich mehrtägiger Jagd endlich eingeholt habe ) ist mein Eindruck noch mehr der, den ich unmittelbar nach der Ausstrahlung beschrieben habe: Da war doch gar nichts. Außer Lena eben. Worüber reden die alle? Bin ich nach knapp zwei Jahren Lena einfach schon so konditioniert, daß ich nichts mehr merke?

    Trotzdem hat sich das komplette Lesen dieses Threads gelohnt, er hat wirklich auch qualitativ enorm viel Inhalt, Zitieren ist da im einzelnen gar nicht mehr möglich, stellvertretend nur dies:

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Es ist nämlich genau diese Gabe, diese Facette die einen guten Teil dazu beiträgt, daß Lena eine so begnadete Interpretin ist. Wenn sie auf der Bühne steht, jubelt man ihr dafür zu, daß sie ihre Emotionen mit soviel Anmut und Leichtigkeit umsetzen kann, abseits davon eckt sie immer wieder damit an. Ob und wie stark die eine oder andere Facette jetzt gerade aktiv ist, kann man aber nicht bewusst steuern. Lampe an, Facette da.
    Das ist einfach ein integraler Bestandteil von Lena, das kann man nicht auseinander Dividieren. Entweder akzeptiert man das oder nicht.
    Für mich ist das eine (von mehreren) sehr liebenswerten 'Macken' Lenas.
    Kurz: Wäre sie hier anders gewesen, wäre sie auf der Bühne nicht so, wie sie ist.

    Aber sicherlich muß man den weniger lenaistischen Zeitgenossen ihre Irritationen auch ein wenig nachsehen, soviel - teils subtilen - Dadaismus ist man nicht gewohnt, vielleicht nicht einmal bei Arte.

    Ein Detail erschloß sich mir dabei in seiner ganzen Großartigkeit erst durch den Artikel von Lukas Heinser: Daß sich in dem Raum in der Pop-Akademie, in dem die beiden zunächst sich selbst überlassen wurden, wohl lauter Instrumente befanden. Hier hatten die Macher wohl große Erwartungen.
    Und Lena? Geht zielstrebig zum Flipchart und spielt "Galgenmann".
    Ich schätze, eine Zirkusnummer mit zehn Löwen und Tigern ist ein Kinderspiel gegen den Versuch, Lena zu irgendetwas zu bringen, daß sie gerade nicht will! (Dabei muß ich soeben über die irgendwo oben geäußerte Idee schmunzeln, Lena irgendwelche Eigenarten "abzugewöhnen" ...)

    Wer sie so kennt und liebt, hat letztlich auch kein Problem mit der Szene, wo sie Fans am Ausgang des Karaoke-Ladens in ihrer manchmal eben etwas überdrehten Art nachmacht. Diese scheint es mir zu sein, wo ein gewisses Verständnis für nicht erleuchtete oder voreingenommene Kritiker am ehesten angebracht ist. Sie fehlt denn auch in keinem Zusammenschnitt und wird ihr sicherlich auch weiterhin bevorzugt "vorgehalten" werden.

    Ich erwähne diese Szene hier so ausdrücklich, weil dabei an ihre jüngeren Fans denken mußte. Und zwar deshalb, weil in dieser Altersgruppe der Kampf um die eigene Meinung noch schwerer ist als für Erwachsene. Davon kann man nicht zuletzt hier im einschlägigen Thread ("Was sagen deine Freunde ..." o.ä.) gelegentlich lesen. Ein reiferer Fan (geht das ) kann mit so etwas wohl umgehen, aber Zehnjährigen macht das die Verteidigung nicht gerade leicht. Aber vielleicht sehe ich auch das zu schwarz.
    Und wie sagte erst kürzlich ein bekannter Mann: "In einem Jahr ist alles vergessen"

    Alles in allem habe auch ich das Gefühl, nach diesen 50 Minuten und 116 Seiten Thread Lena wieder ein Stück besser zu kennen - und noch mehr zu mögen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1740
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    29.005

    Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

    Hab's mir jetzt nach x Tagen Pause wieder angesehen. Die 50 Minutern vergehen wie im Fluge. Mein Eindruck hat sich erhärtet, dass sowohl Lena und auch Casper die ganze Sache auch als eine Art Nummernrevue ansahen und die Stationen quasi abgearbeitet haben. Eine Phase der Besinnung war für mich das Cury Wurst Essen.
    Caspers Ausspruch zum Prenzler Berg kann ich etwas verstehen, ist teilweise wirklich sehr Grün-Mittelständlerisch-Nicht-Berlinerisch geworden, ganz zu Schweigen von den gestiegenen Mieten. Ich kenne den Bezirk schon sehr lange und dessen Wandel. Aber Lena hat auch Recht, die Häuser und Wohnungen sind schon schön, nur halt für einige normale verdienende Leute kaum noch bezahlbar ... was aber auch für Teile von Friedrichshain und Mitte gilt.

Seite 116 von 159 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich