Weckt mich wenn ihr Bikini-Fotos von Kiwi habt![]()
Weckt mich wenn ihr Bikini-Fotos von Kiwi habt![]()
Wir sind hier doch nicht in China!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hä? Lena hat Ihren Hund bei einem Online Shop abgegeben. Das sehe ich in der Mobilversion nur.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie hat sie bloss den Hund darein gekriegt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na ja, dann ist doch gut bei dir. Der normale PC benutzer kriegt aber ne fertige addresse, und das muss nun WIRKLICH nicht seinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Habs gelöscht, sonst wird da womöglich die Bude gestürmt von Lena- und KiwifansThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sicher ist sicher ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
meinst du, daß es die Ladenbesitzerin groß stören würde, wenn ihr die leute die Bude einrennen? Glaube eher, das Gegenteil würde es treffen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ob das dann Lena so recht wäre solange Kiwi da noch in pflege istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich so diskussionen dann sich entwickeln sehe bereue ich schon überhaupt was gepostet zu haben.
P.S. Kleiner blick auf die rote ampel links gefällig
Danke noch für die prompte bedienung, auch wenn grantiert wieder zig da drüber rumdiskutieren müssenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Glaube kaum, daß Kiwi im Schaufenster sitzt.
Na, sie wartet doch auf Lena und schaut sich die Menschen draußen an.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht doch. Mit Schild um den Hals "Der Original-Hund von Lena".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du hast die bilder offenbar nicht durchgesehen, ist sogar wahrscheinlich dass Kiwi da im laden rumläuft.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vermute trotzdem das ihr das schaufenster zu unbequem ist![]()
Dafür gibt's natürlich ne App.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nun ja, Werbung ist alles. Die Konkurrenz schläft nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote